Roger Cormans Sharktopus

Roger Cormans Sharktopus

Sharktopus

50% Hai. 50% Oktopus. 100% Killermaschine.
Kultfilm-Legende Roger Corman lässt in 'Sharktopus' die irrwitzigste und brutalste aller Kreaturen auf die ... mehr »
Kultfilm-Legende Roger Corman lässt in 'Sharktopus' die irrwitzigste und brutalste aller Kreaturen auf die Monsterfilmwelt los. Eine Bestie, halb weißer Hai und halb Riesenkrake, macht sich auf eine mörderische Fressorgie quer ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Sharktopus vs. Pteracuda

Kampf der Urzeitgiganten - Rette sich wer kann.
Der amerikanische Genwissenschaftler Dr. Rico Symes (Robert Carradine) hat im Auftrag des US-Militärs eine neue ... mehr »
Der amerikanische Genwissenschaftler Dr. Rico Symes (Robert Carradine) hat im Auftrag des US-Militärs eine neue Spezies erschaffen. Er hat die Gensequenz eines Pterodactylus-Flugsauriers mit dem Erbmaterial eines Barracudas ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Sharktopus vs. Whalewolf

Kein guter Tag für den immer etwas angetrunkenen Kapitän Ray Brady (Casper Van Dien). Nach langer Zeit hat er ... mehr »
Kein guter Tag für den immer etwas angetrunkenen Kapitän Ray Brady (Casper Van Dien). Nach langer Zeit hat er mal wieder einen Job und kann sein Schiff für eine Seebestattung vermieten. Doch bevor der Leichnam bestattet werden ... mehr »
USA 2015 | FSK 16