Tzvi Shissel Alle Filme von und mit Tzvi Shissel

Tzvi Shissel Alle Filme von und mit Tzvi Shissel

Die unüblichen Verdächtigen

Man ist nie zu alt, um eine Bank auszurauben.
Jonathan (Gil Blank) ist ein kluger Kopf, vielleicht etwas zu klug für diese Welt, denn in der Schule wird er ... mehr »
Jonathan (Gil Blank) ist ein kluger Kopf, vielleicht etwas zu klug für diese Welt, denn in der Schule wird er schikaniert und sein einziger Freund ist sein Vater, den er regelmäßig bei seiner Arbeit in einer Bank besucht. Nach ... mehr »
Israel, USA 2013 | FSK 12

Eis am Stiel - Hasenjagd 2

Wer Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt. Das ist das Motto, unter dem jeder Tag des Rekruten ... mehr »
Wer Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt. Das ist das Motto, unter dem jeder Tag des Rekruten Jimmy (Zachi Noy) steht. Und dass er diesen Spruch auch wirklich beherzigt, zeigt er jedes Mal aufs Neue, wenn es um das ... mehr »
Deutschland, Israel 1983 | FSK 16