Filme wie Zwei wie Pech und Schwefel

Filme wie Zwei wie Pech und Schwefel

Fast & Furious - Hobbs & Shaw

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast ... mehr »
Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im 'Fast & Furious' Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert, aber das Herz der ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Taxi

Daniel Morales (Samy Naceri), ein ehmaliger Pizza-Lieferant, der als Taxifahrer jobbt, ist ... mehr »
Daniel Morales (Samy Naceri), ein ehmaliger Pizza-Lieferant, der als Taxifahrer jobbt, ist geschwindigkeitssüchtig. Sein Taxi hat er zur ultimativen High-Tech-Speed-Maschine umgebaut. Radarkontrollen können die Geschwindigkeit, ... mehr »
Italien, Frankreich 1998 | FSK 12

Ey Mann - gib uns dein Auto!

Zwei Freunde und ein echt saudummer Plan!
Leon (Benjamin Gourley) und T.J. (Jason Mewes), zwei Schwerenöter, wollen ihr Leben genießen. Um an das ganz ... mehr »
Leon (Benjamin Gourley) und T.J. (Jason Mewes), zwei Schwerenöter, wollen ihr Leben genießen. Um an das ganz große Geld dafür zu kommen, will T.J. Autos klauen, um sie dann wieder zu verkaufen. Leon ist von der Idee seines ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Fast & Furious 9

Die Fast & Furious Saga
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so ... mehr »
Eigentlich wollte Dom Toretto (Vin Diesel) seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob (John Cena) unerwartet ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Queenpins

Kriminell günstig!
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die ... mehr »
Inspiriert von einer wahren Geschichte ist 'Queenpins' (2021) eine schockierend-komische Komödie über die gelangweilte und frustrierte Vorstadthausfrau Connie Kaminski (Kristen Bell) und ihre beste Freundin JoJo Johnson (Kirby ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Codename: Der Löwe

Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er ... mehr »
Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er seinem Arzt Romain Martin (Philippe Katerine). Denn Léo sitzt in der geschlossenen Psychiatrie. Romain ist von den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 12