Filme wie Zero Contact

Filme wie Zero Contact

Dark Cloud

Die junge Chloe Temple (Alexys Gabrielle) ist nach einem Unfall schwer traumatisiert. Um ins Leben ... mehr »
Die junge Chloe Temple (Alexys Gabrielle) ist nach einem Unfall schwer traumatisiert. Um ins Leben zurückzufinden, nimmt sie an einem speziellen Programm teil, in dem sie mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz Stabilität, Ruhe ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Anon

Anonymität ist der Feind.
Die totale digitale Überwachung des Menschen sorgt in naher Zukunft für ein Leben ohne Verbrechen, aber auch ... mehr »
Die totale digitale Überwachung des Menschen sorgt in naher Zukunft für ein Leben ohne Verbrechen, aber auch gänzlich ohne Anonymität und Privatsphäre. Bis eine Reihe grausamer Morde Detective Sal Frieland (Clive Owen) auf den ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Vesper Chronicles

Das Ende der Welt ist erst der Anfang.
Nach dem Zusammenbruch des Ökosystems der Erde trifft Vesper (Raffiella Chapman), ein 13-jähriges Mädchen, ... mehr »
Nach dem Zusammenbruch des Ökosystems der Erde trifft Vesper (Raffiella Chapman), ein 13-jähriges Mädchen, das mit ihrem gelähmten Vater ums Überleben kämpft, auf eine mysteriöse Frau mit einem Geheimnis, das Vesper dazu ... mehr »
Belgien, Frankreich, Litauen 2022 | FSK 16

Rebirth - Die Apokalypse beginnt

In naher Zukunft ist die katholische Kirche in der Lage, kürzlich verstorbene Menschen wiederauferstehen zu ... mehr »
In naher Zukunft ist die katholische Kirche in der Lage, kürzlich verstorbene Menschen wiederauferstehen zu lassen. Allerdings gewährt sie nur den wirklich sündlosen Gläubigen eine zweite Chance. Stanley Martins (Dave Davis) ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

What Happened to Monday?

Was geschah am Montag? Sieben Schwestern. Eine Identität.
Im actionreichen Science-Fiction-Thriller 'What Happened to Monday?' von Regisseur Tommy Wirkola zwingen in ... mehr »
Im actionreichen Science-Fiction-Thriller 'What Happened to Monday?' von Regisseur Tommy Wirkola zwingen in naher Zukunft Überbevölkerung und Hunger die globale Regierung zu einer drastischen Ein-Kind-Politik unter dem Slogan ... mehr »

Ares

Der Letzte seiner Art - Paris 2035: Die Revolution hat einen Namen.
In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist ... mehr »
In nicht allzu ferner Zukunft regieren Pharmakonzerne die Welt. Knapp ein Drittel der Bevölkerung ist arbeitslos. Menschen verkaufen ihren Körper zu Testzwecken an die Pharmaindustrie, die gefährliche Medikamente für die wenigen ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

The Humanity Bureau

Flucht aus New America.
In einer nicht weit entfernten Zukunft sind weite Teile der USA durch Krieg und Klimawandel unbewohnbar ... mehr »
In einer nicht weit entfernten Zukunft sind weite Teile der USA durch Krieg und Klimawandel unbewohnbar geworden. Da die Versorgung der Bevölkerung nicht länger gewährleistet ist, ruft die Regierung das 'Humanity Bureau' ins ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Unknown User 2 - Dark Web

Face Time mit dem Tod.
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und ... mehr »
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und seine Freunde unwissentlich in die Tiefen des 'Dark Webs' gezogen. Grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16