Filme wie Zelle

Filme wie Zelle

Lovecut

Liebe, Sex und Sehnsucht.
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die ... mehr »
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die freiheitsliebende Aufreißerin, die einen Scheiß auf Gefühle gibt. Ihre Freundin Momo (Melissa Irowa) wiederum ist eine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Die Welt wird eine andere sein

Auf einem Jahrmarkt, Mitte der 1990er Jahre, trifft Asli (Canan Kir) zum ersten Mal auf Saeed (Roger Azar). Sie ... mehr »
Auf einem Jahrmarkt, Mitte der 1990er Jahre, trifft Asli (Canan Kir) zum ersten Mal auf Saeed (Roger Azar). Sie kommen sich näher. Asli ist fasziniert von Saeeds Charisma und seinem Selbstbewusstsein. Obwohl ihre Mutter gegen die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2021 | FSK 16

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Peter von Kant

Frei nach 'Die bitteren Tränen der Petra von Kant' von Rainer Werner Fassbinder.
Peter von Kant (Denis Ménochet), einst ein großer Regisseur, mittlerweile über seinem Zenit, wankt liebend, ... mehr »
Peter von Kant (Denis Ménochet), einst ein großer Regisseur, mittlerweile über seinem Zenit, wankt liebend, leidend, schreiend, saufend und singend durch sein Kölner Atelier. Durch Sidonie (Isabelle Adjani), ein Filmstar und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 16

21 Paradise

Verkaufte Lust
Júlia (María Lázaro) und Mateo (Fernando Barona) sind ein junges Paar, das in der Nähe der Küste von ... mehr »
Júlia (María Lázaro) und Mateo (Fernando Barona) sind ein junges Paar, das in der Nähe der Küste von 'Cádiz' auf dem Land lebt. Sie führen ein idyllisches Leben in einem Haus mit großem Grundstück, Gemüsegarten und ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Blackhat

Wir haben keine Kontrolle mehr.
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste ... mehr »
Ein Angriff auf die globalen Finanzmärkte von noch nie gekanntem Ausmaß versetzt Regierungen und Geheimdienste in Panik. Um gegen die geheimnisvollen Cyberkriminellen zu gewinnen, holen sie sogar Hacker Nicholas Hathaway (Chris ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Made in France

Im Namen des Terrors - Die Bedrohung kommt von innen.
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem ... mehr »
Sam (Malik Zidi) ist ein investigativer Journalist, der in den Kern einer islamistischen Vereinigung in einem Pariser Vorort eindringt. Er nähert sich einer Gruppe von drei Jugendlichen, die für den 'Dschihad' ins Ausland gehen ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 16

Luanas Schwur

Albanien 1958. Luana (Rina Krasniqi) ist eine willensstarke, rebellische Frau und die Tochter einer hoch ... mehr »
Albanien 1958. Luana (Rina Krasniqi) ist eine willensstarke, rebellische Frau und die Tochter einer hoch angesehenen Familie. Ihr Vater wird von allen im Dorf geschätzt und respektiert. Doch eine arrangierte Ehe mit Flamur Fiku ... mehr »
Albanien, Deutschland 2021 | FSK 16