Filme wie Young Soul Rebels

Filme wie Young Soul Rebels

Nighthawks

London 1978...
London, Mitte der 1970er Jahre. Tagsüber arbeitet Jim (Ken Robertson) als Lehrer in einer Schule, wo niemand ... mehr »
London, Mitte der 1970er Jahre. Tagsüber arbeitet Jim (Ken Robertson) als Lehrer in einer Schule, wo niemand weiß, dass er auf Typen steht. Nachts zieht er durch die Schwulenclubs und Cruising-Spots der Stadt. Eigentlich sucht er ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 16

Mein wunderbarer Waschsalon

Der junge Pakistani Omar Ali (Gordon Warnecke) schuftet für seinen Onkel, der ihm eines Tages einen ... mehr »
Der junge Pakistani Omar Ali (Gordon Warnecke) schuftet für seinen Onkel, der ihm eines Tages einen abgewrackten Waschsalon im Süden Londons überlässt. Gemeinsam mit Johnny (Daniel Day-Lewis), einem arbeitslosen Schulfreund, ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 16

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Wir werden unsterblich sein

Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der ... mehr »
Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der noch besser zu werden scheint, als ihm Philipp (Sascha Weingarten) über den Weg läuft. Er folgt ihm am Strand und ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Single, Out - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Wenn Teenager Adam (Will Hutchins) gerade nicht an seinem Kunstprojekt arbeitet, hält er online nach heißen ... mehr »
Wenn Teenager Adam (Will Hutchins) gerade nicht an seinem Kunstprojekt arbeitet, hält er online nach heißen Typen Ausschau. Dass er schwul ist, sollen eigentlich noch nicht alle wissen. Doch als sich einer seiner Chats als Josh ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Like It Is

Craig (Steve Bell) ist 21 und verdient sein Geld mit illegalen Boxkämpfen im rauen Arbeiterviertel 'Blackpool'. ... mehr »
Craig (Steve Bell) ist 21 und verdient sein Geld mit illegalen Boxkämpfen im rauen Arbeiterviertel 'Blackpool'. Dass er auf Typen steht, soll hier keiner wissen. Doch nach einem One-Night-Stand mit dem coolen Musikmanager Matt (Ian ... mehr »
Großbritannien 1998 | FSK 16

Mr. Right

Romantisch? Heiß? Süß? Gefühlvoll?
Drei charmante schwule Paare im Anfangs- respektive Endstadium ihrer Beziehungen fragen sich, was sie vom Leben ... mehr »
Drei charmante schwule Paare im Anfangs- respektive Endstadium ihrer Beziehungen fragen sich, was sie vom Leben und vor allem mit ihren Partnern wollen. Mit Berufen wie Künstler, TV-Produzent oder Schauspieler passen sie perfekt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 6

High-Rise

Basierend auf dem Roman von J.G. Ballard.
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität ... mehr »
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität sein neues Appartement, nur um bald feststellen zu müssen, dass seine Mitbewohner gar nicht daran denken, ihn in Ruhe zu ... mehr »
Großbritannien, Belgien 2015 | FSK 16