David Morris Alle Filme von und mit David Morris

David Morris Alle Filme von und mit David Morris

Little Britain

Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie ... mehr »
Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie mit auf eine ausgefallene Reportage-Reise mit Matt Lucas und David Walliams und treffen Sie dort die aberwitzigsten und ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

Mr. Right

Lars ist ein ansehnliches Teilzeit-Model, das von Tom, einem erfolgreichen Künstler ausgehalten wird, der jede ... mehr »
Lars ist ein ansehnliches Teilzeit-Model, das von Tom, einem erfolgreichen Künstler ausgehalten wird, der jede seiner ständigen Betrügereien verzeiht, solange der ihn nur nicht verlässt. Rugby-Spieler Williams’ neunjährige ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 6

Charlie und die Schokoladenfabrik

Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit ... mehr »
Der gefeierte Regisseur Tim Burton (siehe u.a. 'Edward mit den Scherenhänden' und 'Big Fish') entführt uns mit seiner fantasievollen Umsetzung 'Charlie und die Schokoladenfabrik' des gleichnamigen Buchklassikers von Roald Dahl in ... mehr »
USA, Großbritannien 2005 | FSK 0

Flick - Rockabilly Zombie

Tot und verliebt - Zombies sind auch nur Menschen...
Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. ... mehr »
Es ist 1960, der Rock and Roll regiert und die Teens tanzen zu treibenden Rockabilly-Klängen in den Tanzsälen. Johnny 'Flick' Taylor (Hugh O'Conor), ein junger 'Ted', will von Sally Martin (Julia Foster) nur einen Tanz und einen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Dirty Deeds

Dreckige Geschäfte
Ende der 60er Jahre. Das illegale Glückspiel in Australien boomt, deshalb wittert die amerikanische Mafia schon ... mehr »
Ende der 60er Jahre. Das illegale Glückspiel in Australien boomt, deshalb wittert die amerikanische Mafia schon das ganz große Geschäft, als sie dort das neue Modell ihres einarmigen Banditen verkaufen will. Um den Deal klar zu ... mehr »
Australien, Kanada 2002 | FSK 16

The Punisher

Gnadenlos verfolgt er nur ein Ziel: Rache!
In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der 'Punisher' (Dolph Lundgren), ein verbitterter Ex-Cop namens ... mehr »
In den feuchten Röhren der Kanalisation haust der 'Punisher' (Dolph Lundgren), ein verbitterter Ex-Cop namens Frank Castle, dessen Racheakte gemäß der Devise 'Wenn du schuldig bist, bist du tot' die Unterwelt das Fürchten lehrt. ... mehr »
Australien, USA 1989 | FSK 16

10 - Die Traumfrau

Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, ... mehr »
Eigentlich könnte der Erfolgskomponist George Webber (Dudley Moore) rundum zufrieden sein, mit Luxusvilla, Rolls Royce und einer zauberhaften Freundin. Doch George träumt von der absoluten Traumfrau, der Göttin seiner Phantasie. ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Her mit den kleinen Engländerinnen

In die Schule zu gehen bedeutet für Alain (Rémi Laurent) und Jean-Pierre (Stéphane Hillel) reine ... mehr »
In die Schule zu gehen bedeutet für Alain (Rémi Laurent) und Jean-Pierre (Stéphane Hillel) reine Zeitverschwendung. Beide haben nur noch Mädchen im Kopf. Auf Parties zu gehen, ist wesentlich cooler als Vokabeln zu lernen. Als ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12