Filme wie Yo-Yo

Filme wie Yo-Yo

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Extreme Job

Die Spicy-Chicken-Police
Für die erfolglosen Drogenfahnder unter Captain Ko (Ryoo Seung-ryong) geht es um alles oder nichts. Entweder, ... mehr »
Für die erfolglosen Drogenfahnder unter Captain Ko (Ryoo Seung-ryong) geht es um alles oder nichts. Entweder, ihnen gelingt eine eindrucksvolle Verhaftung oder ihre Einheit steht vor dem Aus. Blöd nur, dass das ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

The Prey

Die Menschenjagd - You Can Run But You Can't Hide
Der chinesische Undercover-Agent Xin (Gu Shangwei) befindet sich auf einer geheimen internationalen Mission, ... mehr »
Der chinesische Undercover-Agent Xin (Gu Shangwei) befindet sich auf einer geheimen internationalen Mission, als er durch eine unerwartete Razzia in einem abgelegenen Gefängnis im Dschungel landet, wo ganz spezielle Spielregeln ... mehr »
Kambodscha 2018 | FSK 16

White Elephant

Der Mafia-Kodex
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, ... mehr »
Als zwei Polizisten Zeugen eines Mordanschlags werden, erhält Gabriel Tancredi (Michael Rooker), ein Ex-Marine, von seinem skrupellosen Mafia-Boss Arnold (Bruce Willis) den Auftrag, alle Gefahren zu beseitigen. Mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Shinjuku Killers

Police-Detective Tatsuhito Kirija (Kippei Shîna) unterscheidet sich in seiner drastischen Vorgehensweise nur ... mehr »
Police-Detective Tatsuhito Kirija (Kippei Shîna) unterscheidet sich in seiner drastischen Vorgehensweise nur wenig von der Brutalität seiner bevorzugten Jagdbeute, den Mitgliedern einer chinesischen Triadenbande, die im ... mehr »
Japan 1995 | FSK 18

Tokyo Gore Police

One babe to kill 'em all.
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die ... mehr »
Japan in einer nicht allzu fernen Zukunft. Um dem Verbrechen schlagkräftig Einhalt zu gebieten, wurde die Polizei privatisiert. Die 'Tokyo Police Corporation' geht mit aller Härte gegen jede Form des Unrechts vor und kennt dabei ... mehr »
Japan, USA 2008 | FSK 18

Kingdom

Die Live-Action-Verfilmung der beliebten Mangareihe!
Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ... mehr »
Die zwei Waisen Shin und Hyou wachsen gemeinsam als Sklaven auf einem Bauernhof auf. Beide träumen davon, ihr ärmliches Leben eines Tages hinter sich zu lassen und zu großen Generälen aufzusteigen. Ihr ganzes Leben trainieren ... mehr »
Japan 2019 | FSK 16

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer ... mehr »
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer von ihnen erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist: New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität stellen sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 16