Filme wie Willi will's wissen - Wie ist das mit dem Tod?

Filme wie Willi will's wissen - Wie ist das mit dem Tod?

Willi will's wissen - Wie kommen die Babys auf die Welt?

Die Reportage für Kinder und alle, die es wissen wollen.
Wie kommen die Babys auf die Welt? Heute will Willi Weitzel wissen, wie das mit den Babys funktioniert. Der ... mehr »
Wie kommen die Babys auf die Welt? Heute will Willi Weitzel wissen, wie das mit den Babys funktioniert. Der Reporter klärt die Frage, wo sie her und wie sie auf die Welt kommen. Willi trifft die Hebamme Nina, geht mit schwangeren ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Coco

Lebendiger als das Leben!
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert ... mehr »
Mit 'Coco - Lebendiger als das Leben!' entdeckt Disney/Pixar erneut ungewohntes Terrain für sich und brilliert diesmal mit einer wunderbar durchgeknallten Geschichte inspiriert von der Kultur, den Traditionen, der Musik und nicht ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Wer wir gewesen sein werden

Als seine langjährige Lebensgefährtin Angelina Zeidler bei einem gemeinsamen Verkehrsunfall stirbt, bricht ... mehr »
Als seine langjährige Lebensgefährtin Angelina Zeidler bei einem gemeinsamen Verkehrsunfall stirbt, bricht für den Filmemacher Erec Brehmer eine Welt zusammen. Mithilfe von Amateuraufnahmen, Sprachnachrichten, Tagebucheinträgen ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Oma ist tot

Oma Vera, rüstig und trinkfreudig, reist mit Hund und Schnaps aus einer polnischen Kleinstadt nach Pinneberg, ... mehr »
Oma Vera, rüstig und trinkfreudig, reist mit Hund und Schnaps aus einer polnischen Kleinstadt nach Pinneberg, um mit Enkelin Linda, Ehemann Lothar und Kindern ihren Geburtstag zu feiern. Gemeinsam mit Lothars spießigverklemmten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 0

National Geographic - Sakkara

Friedhof der Könige
3000 Jahre lang wurden Ägyptens Herrscher in Sakkara bestattet. Sakkara liegt auf einer felsigen Böschung ... mehr »
3000 Jahre lang wurden Ägyptens Herrscher in Sakkara bestattet. Sakkara liegt auf einer felsigen Böschung westlich der smaragdfarbenen Alfalfafelder und mattgrünen Palmenhaine entlang des Nils. Hier findet man u.a. die älteste ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0

Magic English 1 - Die ersten Wörter

Kinderleicht Englisch lernen mit Disney!
Die ersten Wörter: Mit der Disney-Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer. Begleitet von ihren ... mehr »
Die ersten Wörter: Mit der Disney-Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer. Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Gehversuche im Englischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 2 - Tiersafari

Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten ... mehr »
Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Gehversuche im Englischen unternehmen.Geschichten, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Löwenzahn - Folge 3

Peters Rattenbraut Reinhilde - Peter entdeckt den Fliegensalto - Peter und die Drachenbabys
Peter Lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder auf neue ... mehr »
Peter Lustig ist ständig in Sachen Natur, Umwelt und Technik unterwegs. Dabei stößt er immer wieder auf neue Fragen, denen er sich stellen muss. Wie er ihnen auf den Grund geht, kannst du jetzt auf DVD erleben und dazu gibt's ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0