Filme wie Magic English 2 - Tiersafari

Filme wie Magic English 2 - Tiersafari

Trotro macht Musik

und weitere Geschichten vom kleinen Esel.
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiß genau, was er mag und er überhaupt nicht ... mehr »
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiß genau, was er mag und er überhaupt nicht leiden kann. Für den kleinen Zuschauer ist er ein positiver und engagierter Held, mit dem sie sich identifizieren ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0

Trotros Spielsachen

und weitere Geschichten vom kleinen Esel.
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiss genau, was er mag und er überhaupt nicht ... mehr »
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiss genau, was er mag und er überhaupt nicht leiden kann. Für den kleinen Zuschauer ist er ein positiver und engagierter Held, mit dem sie sich identifizieren ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0

Ozie Boo!

Zusammenleben lernen
Sag 'Hallo' zu Ned, Ted, Ed, Fred und Nelly. Jedes 'Ozie Boo' erkennt man an seiner ganz eigenen Art, seinem ... mehr »
2005 | Kids, Animation
Sag 'Hallo' zu Ned, Ted, Ed, Fred und Nelly. Jedes 'Ozie Boo' erkennt man an seiner ganz eigenen Art, seinem Temperament sowie der Farbe von Schnabel und Füßen. Erlebe die fünf knuddeligen Pinguine bei ihrem wundervollen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Kleine Einsteins 7 - Auf der Suche nach den musikalischen Elfen

4 zauberhafte Episoden!
Düse mit Rocket und den kleinen Einsteins durch tief verborgene Unterwasserwelten bis in die arktische Wildnis. ... mehr »
2006 | Animation, Kids
Düse mit Rocket und den kleinen Einsteins durch tief verborgene Unterwasserwelten bis in die arktische Wildnis. An diesem magischen Ort tauchen die zauberhaften musikalischen Elfen den Himmel in ein strahlend buntes Licht. Vier ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Es war einmal... das Leben

Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was ... mehr »
Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was die einzelnen Aufgaben von Blutbestandteilen, Hormonen und Organen sind. Eingebettet in Geschichten aus dem Alltag wird so ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 0

Dora in geheimer Mission

Die Superspione - Kätzchen in Not - Die Klau-Maschine - Pony-Express
Die neuen Abenteuer mit der beliebten Dora, die dieses Mal ganz in geheimer Mission unterwegs ist! In jeder ... mehr »
Die neuen Abenteuer mit der beliebten Dora, die dieses Mal ganz in geheimer Mission unterwegs ist! In jeder Episode laden Hauptakteurin Dora und ihr bester Freund, ein Affe namens Boots, die Zuschauer ein, an einem aufregenden ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Es war einmal... Amerika

Im weiten Norden Amerikas machten tapfere Krieger Jagd auf zottelige Bisons. In der Mitte des riesigen ... mehr »
Im weiten Norden Amerikas machten tapfere Krieger Jagd auf zottelige Bisons. In der Mitte des riesigen Kontinents herrschten die Azteken. Dann kamen die weißen Eroberer Kolumbus, Cortez und Pizarro mit ihren Soldaten und Siedlern. ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 0

Es war einmal... Forscher & Erfinder

Manchmal war es ein Geistesblitz, dann wieder fleißiges, geduldiges Experimentieren: Über Jahrtausende haben ... mehr »
Manchmal war es ein Geistesblitz, dann wieder fleißiges, geduldiges Experimentieren: Über Jahrtausende haben Forscher und Erfinder rund um den Globus der Menschheit zu immer neuem Fortschritt verholfen. Von der Entwicklung des ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 0