Filme wie Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

Filme wie Wilde High School Teens kommen gleich zur Sache

18 Year Old Virgin

Eine Nacht, um die Jungfräulichkeit zu verlieren. Das ist schwerer als du denkst.
Die attraktive 18-jährige Katie Powers (Olivia May) steht vor ihrem High-School-Abschluss und ist fest ... mehr »
Die attraktive 18-jährige Katie Powers (Olivia May) steht vor ihrem High-School-Abschluss und ist fest entschlossen, die High-School nicht als Jungfrau Richtung College zu verlassen. In der Nacht vor der Abschlussfeier soll der ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Endlich Sex!

Die 17-jährige Saskia (Jasmin Schwiers) hat ein Problem: Alle ihre Freundinnen haben 'es' schon einmal getan, ... mehr »
Die 17-jährige Saskia (Jasmin Schwiers) hat ein Problem: Alle ihre Freundinnen haben 'es' schon einmal getan, nur sie nicht. Um nicht länger als ewige Jungfrau dazustehen, tischt Saskia ihren Mitschülern nach den Sommerferien ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Einfach zu haben

Wir machen es nicht und sagen, wir haben.
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf ... mehr »
Olive (Emma Stone) ist ein eher unauffälliges Mädchen – bis zu dem Tag, an dem sie einem Freund hilft, auf einer Party scheinbar seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Zwar ist das alles nur gespielt, um die Zuhörer vor der ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Ein Tag blau

Kaltes Bier und scharfe Mädchen. Bock auf Party?
Adam Harris (Gary Lundy) ist Hals über Kopf in die hübsche Cara (Kayla Ewell) verknallt. Dummerweise ist sie ... mehr »
Adam Harris (Gary Lundy) ist Hals über Kopf in die hübsche Cara (Kayla Ewell) verknallt. Dummerweise ist sie auch das begehrteste Mädchen der ganzen Schule. An dem Tag, als die ganzen Schüler blau machen wollen, hat er endlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Doktorspiele

Der schüchterne Andi (Merlin Rose) ist in Katja (Ella-Maria Gollmer) verliebt, doch die macht Bobby (Jannis ... mehr »
Der schüchterne Andi (Merlin Rose) ist in Katja (Ella-Maria Gollmer) verliebt, doch die macht Bobby (Jannis Niewöhner) schöne Augen. Und nachdem Andi den gut bestückten Bobby unter der Dusche gesehen hat, sieht er seine Chancen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Schnick Schnack Schnuck

Felix (Felix Anderson) wollte eigentlich mit seinem Kumpel Kai (Elia Légère) zum Festival nach Amsterdam und ... mehr »
Felix (Felix Anderson) wollte eigentlich mit seinem Kumpel Kai (Elia Légère) zum Festival nach Amsterdam und seine Freundin Emmi (Jana Sue Zuckerberg) müsste eigentlich Klausuren korrigieren. Doch Kai legt sich sowieso ungerne ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Brave Mädchen tun das nicht

Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im ... mehr »
Die Violinistin Lucy Neal (Lucy Hale) hat ihr behütetes Leben dank bunter Klebezettel und To-do-Listen fest im Griff. Nichts kann sie aus der Ruhe bringen - bis sie ihren Freund Jeff Thayer (Stephen Friedrich) mit einem Sexfilm ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6