Filme wie Werewolf in Bangkok

Filme wie Werewolf in Bangkok

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Wolfkin

Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den ... mehr »
Nachdem der 10-jährige Martin seine Mitschüler brutal gebissen hat, bringt ihn seine Mutter Elaine zu den Eltern seines Vaters. Diese wussten bisher nichts von seiner Existenz, doch Elaine (Louise Manteau) hat Fragen. Denn Martin ... mehr »
Luxemburg 2022 | FSK 16

Teen Wolf 2

Stunk, Zoff und Trouble hat jeder in der Schule... doch keiner so wie er!
Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze ... mehr »
Die erste Woche am College ist nie leicht. Erst recht nicht, wenn man dazu auch noch scharfe Reißzähne, spitze Ohren und einen Bart hat, der bis zu den Füßen reicht. Todd Howard (Jason Bateman) hatte gehofft, dass der Fluch, der ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Dark Moon Rising

Eine Kleinstadt im Südwesten der USA. Mysteriöse Mordfälle bei Vollmond stellen das Sheriffbüro vor ein ... mehr »
Eine Kleinstadt im Südwesten der USA. Mysteriöse Mordfälle bei Vollmond stellen das Sheriffbüro vor ein Rätsel. Die Spur führt zu einer neuzugereisten jungen Frau, Dawn (Stasi Esper), die ohne es zu wissen Werwolfblut in sich ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Teen Wolf - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre ... mehr »
Für Scott McCall (Tyler Posey) und seine Freunde beginnt das letzte Jahr an der High-School. Dass sich ihre Wege nach dem Schulabschluss trennen könnten, macht vor allem Stiles (Dylan O'Brien) schwer zu schaffen, der das Rudel um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Morbius

Eine neue Marvel-Legende wird geboren.
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ... mehr »
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar-Preisträger Jared Leto erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Ape vs. Mecha Ape

This S#!t Is Bananas!
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite ... mehr »
Das Militär erkennt die zerstörerische Kraft seines gefangenen Riesenaffen und baut seine eigene kampfbereite 'KI', den 'Mecha-Affen'. Doch sein erster praktischer Test geht furchtbar schief, sodass den Militärs keine andere Wahl ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Wolf

Das Tier im Manne.
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will ... mehr »
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16