Filme wie Welt der Wunder - Mystica

Filme wie Welt der Wunder - Mystica

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Im Reich der Tempelritter

Attila bereitet sich auf ein großes Abenteuer vor. Der junge Schauspieler wird freiwillig eine Reise ins ... mehr »
Attila bereitet sich auf ein großes Abenteuer vor. Der junge Schauspieler wird freiwillig eine Reise ins Mittelalter unternehmen, um eine Woche zu leben wie damals, auch mit allen Entbehrungen. Sich von Brei zu ernähren und im ... mehr »
Ungarn 2011 | FSK 0

Auf den Spuren der Aliens

Roswell Rock - Rätselhaftes Atlantis - Deckname Kronos - Rätsel um Loch Ness - Jagd auf Bigfoot
Zehn spannende Ausflüge in die faszinierende Welt des Unerklärlichen: Alien-Experte Giorgio Tsoukalos, bereits ... mehr »
Zehn spannende Ausflüge in die faszinierende Welt des Unerklärlichen: Alien-Experte Giorgio Tsoukalos, bereits bekannt aus der History-Erfolgsreihe 'Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene', untersucht in der neuen Reihe 'Auf ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher ... mehr »
Walter Sparrow (Jim Carrey) ist heillos von der Zahl 23 besessen. Dadurch verwandelt sich sein bisher beschauliches Leben in ein Inferno psychischer Qualen, die nicht nur ihn selbst, sondern auch seine Familie das Leben kosten ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

11-11-11

Das Tor zur Hölle.
Zuerst fürchtet Bestseller-Autor Joseph Crone (Timothy Gibbs), er könnte wahnsinnig werden. Doch bald ist er ... mehr »
Zuerst fürchtet Bestseller-Autor Joseph Crone (Timothy Gibbs), er könnte wahnsinnig werden. Doch bald ist er davon überzeugt, dass es mit der Zahl 11, die ständig in seinem Leben auftaucht, wirklich eine besondere Bewandtnis ... mehr »
Spanien, USA 2011 | FSK 16

Crimes of the Future

In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und ... mehr »
In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und mehr Menschen Organe mit bislang unbekannten Fähigkeiten. Performance-Star Saul Tenser (Viggo Mortensen) nutzt seine ... mehr »

Something in the Dirt

Das Ende naht...
Levi Danube (Justin Benson) ist neu in Los Angeles. Nachbar John Daniels (Aaron Moorhead) ist schon so lange in ... mehr »
Levi Danube (Justin Benson) ist neu in Los Angeles. Nachbar John Daniels (Aaron Moorhead) ist schon so lange in der Stadt, dass ihn weder herumstreunende Kojoten noch Rauchschwaden der Waldbrände sonderlich beeindrucken. Sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Rendezvous mit dem Tod

Warum John F. Kennedy sterben musste.
WDR-Autor und Grimme-Preisträger Wilfried Huismann hat sich auf eine politisch brisante Recherche begeben, die ... mehr »
WDR-Autor und Grimme-Preisträger Wilfried Huismann hat sich auf eine politisch brisante Recherche begeben, die den Mord des Jahrhunderts aufklärt. Die bisherige Kennedy-Forschung wird durch die neuen Recherchen revolutioniert und ... mehr »
Deutschland, Japan 2005 | FSK 6