Filme wie Welcome to the Jungle

Filme wie Welcome to the Jungle

The Debt Collector 2

Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, ... mehr »
Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, lecken sich French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) die Wunden und fahren nach Las Vegas, um Schulden in einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Gaia

Grüne Hölle
Bei einer Beobachtungsmission in einem Urwald trifft die junge Park-Rangerin Gabi (Monique Rockman) auf zwei ... mehr »
Bei einer Beobachtungsmission in einem Urwald trifft die junge Park-Rangerin Gabi (Monique Rockman) auf zwei Aussteiger, Barend (Carel Nel) und Stefan (Alex van Dyk), die einen postapokalyptischen Lifestyle pflegen. Sie leben in ... mehr »
Südafrika 2021 | FSK 16

Jungle Run

Das Geheimnis des Dschungelgottes.
'Manaus' in Brasilien: Lebecq (Wade Hunt Williams) ist Kapitän eines kleinen Charterboots. Er trinkt viel und ... mehr »
'Manaus' in Brasilien: Lebecq (Wade Hunt Williams) ist Kapitän eines kleinen Charterboots. Er trinkt viel und überlässt die richtige Arbeit lieber seiner Crew. Der Charterauftrag von Amanda (Alyson Gorske) und ihrem Bruder Scott ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Im Herzen des Dschungels

Die wahre Geschichte, die 'Der Mann, der König sein wollte' inspirierte.
Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker Sir James Brooke (Jonathan Rhys Meyers) im 19. ... mehr »
Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker Sir James Brooke (Jonathan Rhys Meyers) im 19. Jahrhundert ins geheimnisvolle Borneo und dessen unzugängliche Urwälder. Als einfacher Soldat des Empires betritt er die fremde ... mehr »

Hustle Down

Cold Hard Cash
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich ... mehr »
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich für seinen Boss bestimmt war. Doch nachdem er dem Kopfgeldjäger Turk (Paul Sidhu) begegnet, welcher mit Waffengewalt ... mehr »
Mexiko, USA 2021 | FSK 16

Paradise City

Endstation Rache
Ryan Swann, ein Kopfgeldjäger, der nur einen schlechten Tag davon entfernt ist, im Gefängnis zu landen, ... mehr »
Ryan Swann, ein Kopfgeldjäger, der nur einen schlechten Tag davon entfernt ist, im Gefängnis zu landen, erfährt, dass sein Vater, der legendäre und rechtschaffene Vollzugsbeamte Ian Swann (Bruce Willis), während der Jagd nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Domino - Live Fast, Die Young

Nach einer wahren Geschichte.
Domino Harvey (Keira Knightley) wächst in einer reichen Jet-Set-Welt voller Privilegien auf. Nach einem kurzen ... mehr »
Domino Harvey (Keira Knightley) wächst in einer reichen Jet-Set-Welt voller Privilegien auf. Nach einem kurzen Ausflug in die Modelwelt findet sie ihre wahre Bestimmung als Kopfgeldjägerin. Domino verliebt sich nicht nur in diesen ... mehr »

The Jungle Book

Das Dschungelbuch
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist ... mehr »
'The Jungle Book - Das Dschungelbuch', eines der bekanntesten und meistgeliebten Abenteuer aller Zeiten, ist zurück - mit atemberaubenden Bilderwelten wurde die Geschichte des Waisenjungen Mogli so noch nie zuvor erzählt: ... mehr »
USA 2016 | FSK 6