Filme wie Weißblaue Wintergeschichten 2

Filme wie Weißblaue Wintergeschichten 2

Jagdhunde

mit seinem Vater Henrik (Josef Hader) lebt Lars (Constantin von Jascheroff) auf einem Bauernhof in der ... mehr »
mit seinem Vater Henrik (Josef Hader) lebt Lars (Constantin von Jascheroff) auf einem Bauernhof in der 'Uckermark'. Als Neulinge in der Region werden sie ignoriert, ihre Idee, die Scheune in ein Hochzeitshotel umzubauen, belächelt. ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 6

Ein Geschenk von Bob

Ein Wintermärchen mit dem Streuner. Basierend auf dem internationalen Bestseller.
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes ... mehr »
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Das wundersame Weihnachtsfest des Karl-Bertil Jonsson

Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil ... mehr »
Es herrscht Vorfreude auf Weihnachten im Stockholm der vierziger Jahre. Die Zukunft des jugendlichen Karl-Bertil Jonsson (Simon Larson) wird von seinem strengen Vater, dem Leiter eines Kaufhauses, vorherbestimmt. Doch sein ... mehr »
Schweden 2021 | FSK 6

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6

Hubert und Staller - Eine schöne Bescherung

Der Spielfilm
Kurz vor Heiligabend - dem Fest der Liebe - wollen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller ... mehr »
Kurz vor Heiligabend - dem Fest der Liebe - wollen Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) mit einer guten Tat glänzen und eine alte Dame davor bewahren, wegen nicht gezahltem ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Petzi und seine Freunde - Petzi im Schnee

Alle winterlich-weihnachtlichen Abenteuer auf einer DVD!
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und ... mehr »
Petzi, der kleine Bär, und seine Freunde erfreuen nun schon seit über 50 Jahren Kinderherzen. Amüsant und liebevoll animiert erleben Petzi, Pingu, Pelle und der Seebär auf dieser exklusiv zusammengestellten DVD sieben ... mehr »
Deutschland, Dänemark 1997 | FSK 0

Winterschläfer

Ein Liebesthriller
Es ist Winter. Eine verschneite Kleinstadt in den Bergen. Zwei Paare zwischen Erschöpfung und Aufbruch in einer ... mehr »
Es ist Winter. Eine verschneite Kleinstadt in den Bergen. Zwei Paare zwischen Erschöpfung und Aufbruch in einer kleinen Villa - Rene (Ulrich Matthes) und Laura (Marie-Lou Sellem), Marco (Heino Ferch) und Rebecca (Floriane Daniel) - ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Hubert und Staller - Staffel 4

Heiter bis tödlich
Die Polizeiobermeister Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) bekommen ... mehr »
Die Polizeiobermeister Franz Hubert (Christian Tramitz) und Johannes Staller (Helmfried von Lüttichau) bekommen wieder allerhand kuriose Morde auf den Tisch. Manchmal fallen Ihnen die armen Opfer sogar auf das Autodach oder ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6