Filme wie Wasteland - Am Ende der Menschheit

Filme wie Wasteland - Am Ende der Menschheit

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Mad Max - Fury Road

Was für ein schöner Tag. Nur der Wahnsinn überlebt.
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf ... mehr »
Verfolgt von seiner bewegten Vergangenheit durchstreift Max Rockatansky (Tom Hardy) das verwüstete Land auf eigene Faust, weil er glaubt, allein die besseren Überlebenschancen zu haben. In der Wüste gerät er jedoch an eine ... mehr »
Australien, Südafrika 2015 | FSK 16

Future World

Nach der Apokalypse ist die Welt eine Wüste. Wasser, Benzin und Munition sind alles, was zählt. In einer der ... mehr »
Nach der Apokalypse ist die Welt eine Wüste. Wasser, Benzin und Munition sind alles, was zählt. In einer der letzten sicheren Oasen macht sich ein junger Prinz auf den Weg, um Medizin für seine sterbende Mutter zu suchen. In dem ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Breakdown

Es kann jedem von uns passieren!
Jeff (Kurt Russell) und Amy Taylor (Kathleen Quinlan) reisen nach San Diego und müssen dafür die Wüste ... mehr »
Jeff (Kurt Russell) und Amy Taylor (Kathleen Quinlan) reisen nach San Diego und müssen dafür die Wüste durchqueren. Auf halbem Weg erleben die beiden den Alptraum eines jeden Autofahrers: eine Panne im Niemandsland. Der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Mad Max 3

Jenseits der Donnerkuppel - Der Einzelgänger in einer Welt, die aus den Fugen geraten ist.
Unter der Donnerkuppel von 'Bartertown' bricht Mad Max Rockatansky (Mel Gibson) bei einem erbarmungslosen ... mehr »
Unter der Donnerkuppel von 'Bartertown' bricht Mad Max Rockatansky (Mel Gibson) bei einem erbarmungslosen Zweikampf ein ehernes Gesetz: Er schenkt dem Besiegten das Leben. Wütend lässt Aunty Entity (Tina Turner), Herrscherin der ... mehr »
Australien, USA 1985 | FSK 16

Mad Max 2

Der Vollstrecker
Der Vollstrecker, ein Mann der die Hölle nicht fürchtet! Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale ... mehr »
Der Vollstrecker, ein Mann der die Hölle nicht fürchtet! Das Ende der Zivilisation steht bevor. Brutale Motorrad-Gangs diktieren das Geschehen. Für einen Tropfen Benzin, sind sie bereit zu töten. Auch die Familie des ... mehr »
Australien 1981 | FSK 16

Musa

Der Krieger
China im Jahre 1375. Es herrscht Krieg zwischen der 'Yuan' und der 'Ming' Dynastie. Eine Gruppe von koreanischen ... mehr »
China im Jahre 1375. Es herrscht Krieg zwischen der 'Yuan' und der 'Ming' Dynastie. Eine Gruppe von koreanischen Diplomaten und Kriegern wird auf ihrer Friedensmission in die unendliche Wüste verbannt. Auf dem Weg ins Exil werden ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

The Third Society

Sie töteten ihre Eltern. Sie entführten ihre Schwester. Dafür werden sie büßen...
Als kleines Mädchen musste sie mit ansehen, wie ihre Mutter von der 'Third Society' und den skrupellosen ... mehr »
Als kleines Mädchen musste sie mit ansehen, wie ihre Mutter von der 'Third Society' und den skrupellosen Gangstern um Drogenboss 'Dragon' getötet wurde. Zwanzig Jahre später ist aus Cassandra Alexandra Jones (J.A. Steel) ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 16