Filme wie Warrior - Staffel 1

Filme wie Warrior - Staffel 1

Baby Assassins

Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte ... mehr »
Zwei Nachwuchs-Killerinnen räumen mit Fäusten und Knarren in der japanischen Unterwelt auf: Die sexy-verpeilte Chisato (Akari Takaishi) und die kampfbegabte, schüchterne Mahiro (Saori Izawa) haben es faustdick hinter den Ohren, ... mehr »
Japan 2021 | FSK 18

Mercenary - Absolution

Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem ... mehr »
Auftragskiller John Alexander (Steven Seagal) erledigt seine Jobs mit tödlicher Präzision. Zusammen mit seinem Partner Chi (Byron Mann), der einst für die Hongkonger Triaden arbeitete, begibt er sich für einen Auftrag nach ... mehr »
Rumänien, USA 2015 | FSK 18

Female Assassin

Rache ist süß.
Ihre mysteriöse Vergangenheit liegt tief im Dunkeln verborgen, aber heute führt Anya (Irma Lake) in Miami ein ... mehr »
Ihre mysteriöse Vergangenheit liegt tief im Dunkeln verborgen, aber heute führt Anya (Irma Lake) in Miami ein sorgenfreies Leben als bekannte und beliebte Bloggerin. Eines Tages muss sie entsetzt mit ansehen, wie in Nordafrika ... mehr »
Marokko, USA 2022 | FSK 16

Bulletproof Monk

Der kugelsichere Mönch.
Seit 60 Jahren beschützt ein namenloser Mönch (Chow Yun-Fat) aus Tibet eine alte, geheimnisvolle Schriftrolle, ... mehr »
Seit 60 Jahren beschützt ein namenloser Mönch (Chow Yun-Fat) aus Tibet eine alte, geheimnisvolle Schriftrolle, die den Schlüssel zu unbegrenzter Macht enthält. Nun ist die Zeit gekommen, das mysteriöse Schriftstück einem neuen ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

The Hunted - Der Gejagte

Eine Nacht der Leidenschaft. Jahrhunderte des Hasses. Der Kampf hat begonnen.
Ein explosives Abenteuer voller Spannung und Nonstop-Action vom Drehbuchautor von 'Alarmstufe Rot': Christopher ... mehr »
Ein explosives Abenteuer voller Spannung und Nonstop-Action vom Drehbuchautor von 'Alarmstufe Rot': Christopher Lambert spielt Paul Racine, einen mächtigen amerikanischen Businessman auf Geschäftsreise in Japan. Dort findet sich ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Death Machines

Die Todesmaschine - Niemand kann sie aufhalten.
Eine geheimnisvolle Lady versucht die Kontrolle über das organisierte Verbrechen zu erlangen. Doch dafür ... mehr »
Eine geheimnisvolle Lady versucht die Kontrolle über das organisierte Verbrechen zu erlangen. Doch dafür benötigt sie gnadenlose Killer, die ihre Feinde schnell und problemlos aus dem Weg räumen. Durch ein mysteriöses Serum hat ... mehr »
USA 1976 | FSK 18

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18

Code of the Dragon

Wie kann man einen Geist töten?
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von ... mehr »
Über Jahrhunderten wurde China vom Clan der Tongs regiert, deren berüchtigte und brutalen Tong-Kämpfer von Einheimischen als 'Ghosts' bezeichnet und gefürchtet wurden. Die Tradition hat sich bis heute durchgesetzt. Auch die ... mehr »
USA 2001 | FSK 18