Filme wie Waffen der Zukunft - Staffel 1

Filme wie Waffen der Zukunft - Staffel 1

Gangs of London - Staffel 2

Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an ... mehr »
Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an Ordnung im britischen Banden-Business und neue Gangster versuchen Fuß zu fassen. Der eiskalte Koba (Waleed Zuaiter) wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 18

Als die Dinosaurier die Welt beherrschten

Begleiten Sie Saurier-Forscher auf verschiedenen Kontinenten und treffen Sie die Giganten der Urzeit: In den ... mehr »
Begleiten Sie Saurier-Forscher auf verschiedenen Kontinenten und treffen Sie die Giganten der Urzeit: In den Gesteinsschichten unseres Planeten ist die lange Zeit unbekannter Geschichte seiner Entstehung und Wandelung ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Die Geschichte des Terrors

The Inside Story-Interviews mit Terroristen, Freiheitskämpfern und Politikern.
Der Anschlag auf das World Trade Center vom 11. September 2001 in New York ist - mathematisch betrachtet - ... mehr »
Der Anschlag auf das World Trade Center vom 11. September 2001 in New York ist - mathematisch betrachtet - nichts Außergewöhnliches. Es war eine natürliche Fortführung der Kette der Gewalt. Terror ist lateinisch und bedeutet so ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Future War - Krieg der Zukunft

Geschichte & Technik - Entdecken Sie die Wunderwelt der Technik.
Wir schreiben das frühe 21. Jahrhundert. Ein mit Waffen gut ausgerüsteter Staat überfällt eine gerade ... mehr »
Wir schreiben das frühe 21. Jahrhundert. Ein mit Waffen gut ausgerüsteter Staat überfällt eine gerade gegründete unabhängige Nation. Dies mobilisiert die westlichen Staaten. Doch der Militäreinsatz unterscheidet sich ganz ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0

Durchblick - Phantastische Phänomene

Gibt es Geister? Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich weder wissenschaftlich noch mit dem reinen ... mehr »
Gibt es Geister? Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich weder wissenschaftlich noch mit dem reinen Verstand erklären lassen. Dazu gehören Spuk, Schlösser, Poltergeister, Hexen, Dämonen, Geistererscheinungen, Mysterien ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 0

Durchblick - Geheimnisvolle Archäologen

Ob mitten im Pazifischen Ozean oder hoch oben in den Anden Perus, ob in Europa oder in Nordamerika, ... mehr »
Ob mitten im Pazifischen Ozean oder hoch oben in den Anden Perus, ob in Europa oder in Nordamerika, archäologische Mysterien gibt es überall auf der Welt. Auch zu Beginn des 21. Jahrhunderts und trotz technischen Fortschritts ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 0

Durchblick - Viren

In dieser Folge der Serie 'Durchblick' wird das Bemühen des Menschen gezeigt, Viren zu identifizieren, zu ... mehr »
In dieser Folge der Serie 'Durchblick' wird das Bemühen des Menschen gezeigt, Viren zu identifizieren, zu besiegen und ihre Wirkung einzudämmen. Es geht um den Kampf gegen den Polio-Virus - wie er entdeckt wurde und ein Impfstoff ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 0

Durchblick - Das Weltall

Der Wunsch ungezählter Menschen, das Universum zu begreifen, existiert schon seit der Antike dauert bis heute ... mehr »
Der Wunsch ungezählter Menschen, das Universum zu begreifen, existiert schon seit der Antike dauert bis heute an und wird wohl so lange bestehen, als es Menschen geben wird, in den vergangenen 2000 Jahren blieb das Wissen der ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0