Filme wie Als die Dinosaurier die Welt beherrschten

Filme wie Als die Dinosaurier die Welt beherrschten

Urzeitkrieger

Anatomie der Saurier - Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt!
Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt: Spektakuläre Computeranimationen und jüngste biomechanische ... mehr »
Die ultimative Killer-Maschine wird enthüllt: Spektakuläre Computeranimationen und jüngste biomechanische Erkenntnisse - erklärt von renommierten Wissenschaftlern - geben Aufschluss über die Jagdtechniken und anatomischen ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Die letzten Tage der Dinosaurier

Dinosaurier beherrschten einst die Welt. Sie wanderten über denBoden, über den wir Menschen heute wandern, ... mehr »
Dinosaurier beherrschten einst die Welt. Sie wanderten über denBoden, über den wir Menschen heute wandern, tranken das gleiche Wasser, atmeten die gleiche Luft und kämpften ebenso entschlossen um ihr Überleben. Doch dann kam ein ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Die Saurier Revolution

Listige Täuschungsmanöver, bunter Federschmuck und gnadenlose Hetzjagden im Rudel: Dinosaurier waren nicht nur ... mehr »
Listige Täuschungsmanöver, bunter Federschmuck und gnadenlose Hetzjagden im Rudel: Dinosaurier waren nicht nur äußerst anpassungsfähig, sondern auch intelligenter und farbenprächtiger als bislang angenommen. Spektakuläre ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Die Geschichte von Big Al

Der Überlebenskampf eines Allosaurus.
Dieser Dokumentarfilm zeigt das Leben des gigantischen Fleischfressers von dem Moment an, als er aus dem Ei ... mehr »
Dieser Dokumentarfilm zeigt das Leben des gigantischen Fleischfressers von dem Moment an, als er aus dem Ei schlüpft bis zu seinem Tod in einem ausgetrockneten Flussbett. Wir gehen mit Al auf die Jagd, werben um ein Weibchen, ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0

Die Enkel der Saurier

T-Rex und Co. - Die großen Pflanzenfresser - Saurierland Deutschland
In 3x 30 Minuten zeigen Wissenschaftler in USA und Europa die Enkel der Saurier, bei ihrer akribischen ... mehr »
In 3x 30 Minuten zeigen Wissenschaftler in USA und Europa die Enkel der Saurier, bei ihrer akribischen Detektivarbeit, dazu Computeranimationen von Dinosauriern und Naturaufnahmen heute lebender Tiere, die in Aussehen oder Verhalten ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Die Ahnen der Saurier

Im Reich der Urzeitmonster.
Durch 'Jurassic Park' kam es Mitte der 90er Jahre zu einem wahren Dinosaurier-Hype. Dabei wird schnell ... mehr »
Durch 'Jurassic Park' kam es Mitte der 90er Jahre zu einem wahren Dinosaurier-Hype. Dabei wird schnell übersehen, dass vor den Dinos bereits ein ganzes Erdzeitalter mit einer völlig andersartigen Fauna existierte. Und diese ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 0

Die Geschichte des Terrors

The Inside Story-Interviews mit Terroristen, Freiheitskämpfern und Politikern.
Der Anschlag auf das World Trade Center vom 11. September 2001 in New York ist - mathematisch betrachtet - ... mehr »
Der Anschlag auf das World Trade Center vom 11. September 2001 in New York ist - mathematisch betrachtet - nichts Außergewöhnliches. Es war eine natürliche Fortführung der Kette der Gewalt. Terror ist lateinisch und bedeutet so ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Durchblick - Phantastische Phänomene

Gibt es Geister? Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich weder wissenschaftlich noch mit dem reinen ... mehr »
Gibt es Geister? Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich weder wissenschaftlich noch mit dem reinen Verstand erklären lassen. Dazu gehören Spuk, Schlösser, Poltergeister, Hexen, Dämonen, Geistererscheinungen, Mysterien ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 0