Filme wie W*r 4

Filme wie W*r 4

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Evil Dead Rise

Mami liebt dich zu Tode.
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester ... mehr »
Im hiermit fünften 'Evil Dead' Spielfilm 'Evil Dead Rise' stattet Beth (Lily Sullivan) ihrer älteren Schwester Ellie (Alyssa Sutherland), die allein in einer beengten Wohnung in L.A. drei Kinder großzieht, einen längst ... mehr »
USA, Irland, Neuseeland 2023 | FSK 18

Pumpkinhead 3

Asche zu Asche
Zwei Jahrzehnte sind ins Land gegangen, seit der verstorbene Ed Harley (Lance Henriksen) zuletzt den ... mehr »
Zwei Jahrzehnte sind ins Land gegangen, seit der verstorbene Ed Harley (Lance Henriksen) zuletzt den dämonischen Rächer 'Pumpkinhead' zum Leben erweckte. Als die Bürger eines kleinen Südstaatenortes herausfinden, dass Doc Fraser ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Pumpkinhead 4

Blutfehde - Sein ist die Rache!
Die Blutfehde, die bereits seit Jahrzehnten zwischen den Hatfields und den McCoys wütet, soll in Kürze ihr ... mehr »
Die Blutfehde, die bereits seit Jahrzehnten zwischen den Hatfields und den McCoys wütet, soll in Kürze ihr grausiges Ende finden. Denn als Jodie Hatfield sich in Ricky McCoy verliebt, wird bei dem brutalen Versuch von Jodies ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 16

The Unnamable 2

Der Dämon erwacht - Zurück aus der Hölle.
Seit über 200 Jahren birgt das alte Haus auf dem entlegenen Friedhof von Aarkam ein Geheimnis, über das die ... mehr »
Seit über 200 Jahren birgt das alte Haus auf dem entlegenen Friedhof von Aarkam ein Geheimnis, über das die Bewohner nur erschauernd sprechen. Gegen alle Vernunft dringen Randolph Carter (Mark Kinsey Stephenson) und Professor ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

JeruZalem

Die jungen Touristen Sarah (Danielle Jadelyn), Rachel (Yael Grobglas) und Kevin (Yon Tumarkin) wollen in ... mehr »
Die jungen Touristen Sarah (Danielle Jadelyn), Rachel (Yael Grobglas) und Kevin (Yon Tumarkin) wollen in Jerusalem die Nächte durchtanzen und ihr Leben genießen. Während die pulsierende Metropole sie anfangs willkommen heißt, ... mehr »
Israel 2015 | FSK 18

Das Ouija Experiment 4

Dead in the Woods
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch ... mehr »
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch Sara (Tara Shayne) und zwei ihrer Freunde vertreiben sich abends die Zeit mit einem alten Ouija-Brett. Aus dem Spiel ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Das Ouija Experiment 6

Das Erwachen des Bösen
Freitagabend: Während Francis‘ Eltern im Haus über ihm eine große Party schmeißen, müssen er und seine ... mehr »
Freitagabend: Während Francis‘ Eltern im Haus über ihm eine große Party schmeißen, müssen er und seine fünf Freunde im Keller gegen die aufkommende Langeweile ankämpfen. Doch Francis hat vorgesorgt: Ein altes Ouija-Brett ... mehr »
USA 2015 | FSK 18