Filme wie Volltreffer

Filme wie Volltreffer

Coach Carter

Sie haben nichts zu verlieren. Mit ihm können sie nur gewinnen.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Coach Carter die mitreißende Geschichte des umstrittenen ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt Coach Carter die mitreißende Geschichte des umstrittenen Basketball-Coachs Ken Carter (Samuel L. Jackson). Hoch gelobt, aber auch heftig kritisiert macht Carter landesweit ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

City of McFarland

Sieger gibt es überall.
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte aus dem Jahr 1987 zeigt 'City of McFarland' das Leben und Schicksal einiger Schüler aus dem Ort 'McFarland', einer wirtschaftlich angeschlagenen Kleinstadt in Kalifornien. Als Trainer Jim White ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Wir sind Champions

Einer für alle und alle für einen.
Irgendwie läuft es momentan bei Marco (Javier Gutiérrez) nicht rund. Als Co-Trainer einer spanischen ... mehr »
Irgendwie läuft es momentan bei Marco (Javier Gutiérrez) nicht rund. Als Co-Trainer einer spanischen Basketballmannschaft heimst nur der Trainer das Lob und die Anerkennung ein und auch privat könnte es nicht schlechter laufen, ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 0

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Eingeschlossene Gesellschaft

Ein verzweifelter Vater. Ein fehlender Punkt zum Abitur.
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen ... mehr »
An einem Freitagnachmittag klopft es plötzlich unerwartet an der Tür des Lehrerzimmers eines städtischen Gymnasiums. Das wird sich doch wohl kein Schüler erdreisten? Nein, davor steht ein ehrgeiziger Vater (Thorsten Merten), der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Facing the Giants

Gib niemals auf, gib niemals nach. Verliere niemals den Glauben.
In seinen sechs Jahren als Football-Coach an der High-School hat Grant Taylors (Alex Kendrick) Team noch keine ... mehr »
In seinen sechs Jahren als Football-Coach an der High-School hat Grant Taylors (Alex Kendrick) Team noch keine erfolgreiche Saison erlebt. Als er vor einer scheinbar unüberwindlichen persönlichen und beruflichen Krise steht, ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Space Jam

Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen ... mehr »
Um das Kidnapping der Warner-Cartoon-Stars auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen riskanten Coup: Ein Basketballspiel gegen intergalaktische Aliens soll über den Verbleib auf der Erde entscheiden! Nur einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 0

Das Glück der Iren

Heute Kind... morgen Kobold?
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der ... mehr »
Kyle Johnson (Ryan Merriman) ist ein Glückskind. Sein Basketballteam steht im Finale, die Mädchen der High-School fliegen auf ihn und überall findet er Geld. Doch dann wird ihm sein Glücksbringer, eine goldene Münze, gestohlen, ... mehr »
USA 2001 | FSK 0