Filme wie Vincent will Meer

Filme wie Vincent will Meer

Made in Italy

Auf die Liebe!
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der ... mehr »
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der grandiosen Landschaft der Toskana, mit dem Londoner Künstler-Vater Robert (Liam Neeson), der mit seinem entfremdeten Sohn Jack ... mehr »
Großbritannien, Italien 2020 | FSK 6

Gott, du kannst ein Arsch sein!

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den ... mehr »
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Tics

Mit Tourette nach Lappland.
Daniel, Marika und Leo wollen ihr Tourette erforschen. Regisseur Thomas Oswald begleitet die Drei in seinem ... mehr »
Daniel, Marika und Leo wollen ihr Tourette erforschen. Regisseur Thomas Oswald begleitet die Drei in seinem Dokumentarfilm 'Tics - Mit Tourette nach Lappland' (2021) auf ihrer Suche nach neuen Behandlungsformen und einem Ort, an dem ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Riding Alone for Thousands of Miles

Der einsame Tausendmeilenritt - Manchmal muss man weit reisen, um Zuhause anzukommen.
Vor Jahren brach der japanische Fischer Gou-ichi Takata (Ken Takakura) im Zorn jeden Kontakt zu seinem ... mehr »
Vor Jahren brach der japanische Fischer Gou-ichi Takata (Ken Takakura) im Zorn jeden Kontakt zu seinem erwachsenen Sohn Rie (Shinobu Terajima) ab. Jetzt, wo er von dessen schwerer Erkrankung erfährt, tut ihm die Sache leid, doch ... mehr »
Hongkong, China, Japan 2005 | FSK 0

The Open Road

Sie haben einen langen Weg zum Ziel.
Als seine Mutter krank wird, macht sich Carlton (Justin Timberlake) auf die Suche nach seinem Vater, dem ... mehr »
Als seine Mutter krank wird, macht sich Carlton (Justin Timberlake) auf die Suche nach seinem Vater, dem legendären Baseballspieler Kyle Garret (Jeff Bridges). Als emotionale Unterstützung nimmt er Freundin Lucy (Kate Mara) mit ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Jackie

Wer braucht schon eine Mutter?
Ein Anruf stellt Sofies (Carice van Houten) und Daans (Jelka van Houten) Welt auf den Kopf. Ihre Mutter Jackie ... mehr »
Ein Anruf stellt Sofies (Carice van Houten) und Daans (Jelka van Houten) Welt auf den Kopf. Ihre Mutter Jackie (Holly Hunter) liegt mit Knochenbruch in einem US-Krankenhaus und braucht Hilfe. Die holländischen Zwillingsschwestern ... mehr »
Niederlande 2012 | FSK 12

Das Etruskische Lächeln

Der sechsfache Oscar-Gewinner und Produzentenlegende Arthur Cohn erzählt mit 'Das etruskische Lächeln' die ... mehr »
Der sechsfache Oscar-Gewinner und Produzentenlegende Arthur Cohn erzählt mit 'Das etruskische Lächeln' die bewegende Geschichte eines grantigen alten Mannes, der sich aus gesundheitlichen Gründen auf den Weg von seiner ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Supernova

Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Sam (Colin Firth) und Tusker (Stanley Tucci) ein Paar und ihre Liebe ist lebendig wie am ersten Tag. Doch seit bei Tusker eine Demenz diagnostiziert wurde, hat sich ihr Leben verändert. Um ganz für Tusker da ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12