Filme wie Verzaubert

Filme wie Verzaubert

URSULA - Unser reizvollster schwuler und lesbischer Amateurfilm

Lesbisch Schwule Filmtage Hamburg - Die 16 besten Kurzfilme aus 15 Jahren.
Die 'URSULA' gibt es seit 1992. Sie ist der Kurzfilmpreis der Lesbisch Schwulen Filmtage Hamburg und heißt ... mehr »
1991 | Lovestory
Die 'URSULA' gibt es seit 1992. Sie ist der Kurzfilmpreis der Lesbisch Schwulen Filmtage Hamburg und heißt eigentlich 'Unser Reizvollster Schwuler und Lesbischer Amateurfilm'. Amateurfilme sind die Preisträger heute in den ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 16

Für immer eins

Alles ist perfekt. Alles ist Amore. Restaurant-Besitzerin Marina Baldi (Sabrina Ferilli), wunderschöner ... mehr »
Alles ist perfekt. Alles ist Amore. Restaurant-Besitzerin Marina Baldi (Sabrina Ferilli), wunderschöner ehemaliger Schauspielstar, und die umwerfende Architektin Federica Salvini (Margherita Buy) sind ein Traumpaar. Beide stehen ... mehr »
Italien 2015 | FSK 0

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Ellie & Abbie

Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe ... mehr »
Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe Terakes). Für den Abschlussball will sie sich endlich ein Herz fassen und ihren Schwarm zum Date bitten. Doch durch einen ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Boy Meets Boy

Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er ... mehr »
Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er zurück nach Großbritannien. Da steht plötzlich Johannes (Alexandros Koutsoulis) vor ihm und küsst ihn in der verschwitzten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ... mehr »
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in 'Bros', wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16