Filme wie Verrückt nach Steve

Filme wie Verrückt nach Steve

Zwischen den Zeilen

Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard Spiegel (Vincent Macaigne) schreibt ... mehr »
Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard Spiegel (Vincent Macaigne) schreibt Romane, in denen er vergangene Liebschaften verarbeitet und die realen Bezüge mehr schlecht als recht verschleiert. Sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Wie werde ich ihn los in 10 Tagen

Einer der beiden lügt. Der andere auch.
Kate Hudson und Matthew McConaughey definieren den Geschlechterkampf neu! Andie Anderson (Hudson), Kolumnistin ... mehr »
Kate Hudson und Matthew McConaughey definieren den Geschlechterkampf neu! Andie Anderson (Hudson), Kolumnistin beim trendigen 'Composure Magazine', erklärt sich bereit, aus erster Hand einen Artikel darüber zu schreiben, wie man ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Was gibt's Neues, Pussy?

Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in ... mehr »
Für den Modejournalisten und notorischen Schürzenjäger Michael James (Peter O'Toole) sind die letzte Tage in Freiheit angebrochen. Um ihn endlich in den Hafen der Ehe zu bugsieren, will seine Freundin Carole Werner (Romy ... mehr »
Frankreich, USA 1965 | FSK 6

Inga Lindström - Wer, wenn nicht du

Pernilla (Maike Moeller Bornstein) ist mit Leib und Seele Chefredakteurin ihres eigenen Land- und ... mehr »
Pernilla (Maike Moeller Bornstein) ist mit Leib und Seele Chefredakteurin ihres eigenen Land- und Natur-Magazins, das im Verlag ihres Vaters Petter Palme (Michael Brandner) erscheint. Petter möchte jedoch, dass seine Tochter sich ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Dating Queen

Beziehungen sind auch keine Lösung.
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen ... mehr »
Monogamie ist unrealistisch. Mit diesem Mantra wurde die kleine Amy (Amy Schumer) von ihrem Vater großgezogen und als erwachsene Reporterin eines Männermagazins lebt sie danach auf der Dauerparty-Überholspur. Sex, Drugs und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Liebe ohne Grenzen

Eine wunderbare Liebeskomödie!
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der ... mehr »
Die Geschwister Eva (Yolanthe Cabau), Lieke (Abbey Hoes) und Maarten (Jim Bakkum) haben es nicht leicht. Der verheiratete Maarten verliebt sich in seinen besten Freund und weiß nicht, wie er dies seiner Frau gestehen soll, während ... mehr »
Niederlande 2021 | FSK 6

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

What's Love Got to Do with It?

Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast ... mehr »
Wie findet man eine Liebe, die hält? Die Filmemacherin Zoe (Lily James) hat aus vielen schlechten Dates fast genauso viele schräge Anekdoten mitgebracht. Aber nicht ihren Mr. Right, was ihre ungeduldige Mutter Cath (Emma Thompson) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 6