Filme wie Venus & Vegas

Filme wie Venus & Vegas

Rolli Blues - Hitman Impossible

Wenn's mal wieder hart auf hart kommt.
Rupaszov (Szabolcs Thuróczy) ist frisch aus dem Gefängnis und sitzt im Rollstuhl. Der ehemalige Feuerwehrmann ... mehr »
Rupaszov (Szabolcs Thuróczy) ist frisch aus dem Gefängnis und sitzt im Rollstuhl. Der ehemalige Feuerwehrmann braucht Geld und arbeitet als Auftragskiller für die Mafia. In dem Heim, in dem er untergekommen ist, lernt er Zolika ... mehr »
Ungarn 2016 | FSK 16

Suicide Kings

2 Millionen Dollar verlangen Kidnapper für Avery Chastens Schwester. Um das Geld aufzutreiben wendet sich Avery ... mehr »
2 Millionen Dollar verlangen Kidnapper für Avery Chastens Schwester. Um das Geld aufzutreiben wendet sich Avery (Henry Thomas aus 'E.T.') an seine Yuppie-Freunde. Und zusammen tüfteln sie einen genialen Plan aus: Sie entführen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Half a Chance - Alle meine Väter

Einer von beiden.
Einen Monat nach dem Tod ihrer Mutter wird Autodiebin Alice (Vanessa Paradis) aus dem Knast entlassen. Ihr ... mehr »
Einen Monat nach dem Tod ihrer Mutter wird Autodiebin Alice (Vanessa Paradis) aus dem Knast entlassen. Ihr bleibt nur das Geständnis der Mama, zwei Männer geliebt zu haben, die der Vater von Alice sein könnten. An der Cote d'Azur ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16

Zwei beinharte Profis

Schlecht entführt ist halb krepiert.
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio ... mehr »
Der nervige Alex (Jordi Vilches), Neffe von Mob-Boss Don Rodrigo, wird dem Kleinspurganoven Paco (Antonio Resines), der Don Rodrigo (Manuel Alexandre) noch eine Menge Geld schuldet, an die Seite gestellt, damit er Alex zu einem ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16

American Roulette

Die Unschlagbaren - Allein gegen die Las Vegas Mafia.
Nach 12 Jahren Gefängnis wegen eines schwer bewaffneten Raubüberfalls wird Hank McCain (John Cassavetes) in ... mehr »
Nach 12 Jahren Gefängnis wegen eines schwer bewaffneten Raubüberfalls wird Hank McCain (John Cassavetes) in die Freiheit entlassen. Das 'Hotel Royal', reichstes Casino in ganz Las Vegas, hat einen unerwarteten Besucher: Charlie ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Bugsy

Die Glitzerwelt war seine Maske.
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), ... mehr »
Sein Charme betört die Frauen. Seine Brutalität verschreckt die Unterwelt. Bugsy Siegel (Warren Beatty), Gangster, Herzensbrecher, Psychopath, gilt als gefährlichster Mann Amerikas. Leise und diskret soll Bugsy für New Yorks ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Verliebt in Las Vegas

Der Pate und das Showgirl
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den ... mehr »
Las Vegas in den frühen 60ern. Mafiaboss Sam Giancana (John Turturro) hat einen Untersuchungsausschuss an den Hacken, der zufällig von dem Bruder jenes Senators geleitet wird, dessen Weg zum Präsidentenamt er mit Schmiergeldern ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Wo bitte geht's zur Mafia?

Ein heißer Job
Die Romane des jungen Schriftstellers Jimmy (James Lorinz) sind nicht gerade Bestseller. Er hofft, durch reale ... mehr »
Die Romane des jungen Schriftstellers Jimmy (James Lorinz) sind nicht gerade Bestseller. Er hofft, durch reale Gängsterstories aus seiner Misere zu entkommen und heuert bei seinem Mafia-Onkel an, um aus erster Hand berichten zu können.
USA 1994 | FSK 16