Filme wie Unter der Sonne Australiens

Filme wie Unter der Sonne Australiens

Ich war zuhause, aber...

Eine Woche war Astrids (Maren Eggert) dreizehnjähriger Sohn Phillip (Jakob Lassalle) verschwunden. Nun kehrt er ... mehr »
Eine Woche war Astrids (Maren Eggert) dreizehnjähriger Sohn Phillip (Jakob Lassalle) verschwunden. Nun kehrt er wieder nach Hause zurück, wortlos, ohne Erklärungen, mit verletztem Fuß. Über die Gründe seines Verschwindens ... mehr »
Deutschland, Serbien 2019 | FSK 6

The Whale

Der Oscar-Gewinner Brendan Fraser in der Rolle seines Lebens: Der Freitod seines Partners hatte bei Charlie zu ... mehr »
Der Oscar-Gewinner Brendan Fraser in der Rolle seines Lebens: Der Freitod seines Partners hatte bei Charlie zu einer selbstzerstörerischen Fresssucht geführt. Jetzt wiegt der Literaturprofessor 300 Kilo, sein Blutdruck steigt ins ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Home

Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard ... mehr »
Nach mehr als 17 Jahren Haft macht sich Marvin (Jake McLaughlin) auf den Weg nach Hause - auf seinem Skateboard und im Trainingsanzug, in dem er als Teenager verhaftet wurde. Daheim in 'Newhall' erwartet ihn seine kranke Mutter ... mehr »

Prizefighter

Die Geburt des Boxens
London im Jahre 1800. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Faustkämpfer Jem Belcher (Matt Hookings) ... mehr »
London im Jahre 1800. Der aus ärmlichen Verhältnissen stammende Faustkämpfer Jem Belcher (Matt Hookings) schafft mithilfe seines Trainers Bill Warr (Ray Winstone) den Aufstieg zum gefeierten Box-Champion des gerade neu ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Anima

Die Kleider meines Vaters
Die kleine Uli will Pirat oder Papst werden, aber auf keinen Fall in die Rollenstereotypen ihres bayerischen ... mehr »
Die kleine Uli will Pirat oder Papst werden, aber auf keinen Fall in die Rollenstereotypen ihres bayerischen Heimatortes passen. Nach dem Tod ihres Vaters bekommt sie von der Mutter seine geheime Kiste als Erbe ausgehändigt. Der ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Toast

Toast ist alles, was Nigels Mutter (Victoria Hamilton) in der Küche zustande bringt. Alle anderen Kochversuche ... mehr »
Toast ist alles, was Nigels Mutter (Victoria Hamilton) in der Küche zustande bringt. Alle anderen Kochversuche enden mit verbrannten Konservendosen, misslungenen Kuchen und matschigem Gemüse. Da hilft es auch nichts, dass Nigel ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Amour Fou

In den Salons der Romantik genießt der Dichter Heinrich von Kleist (Christian Friedel) einen zweifelhaften Ruf. ... mehr »
In den Salons der Romantik genießt der Dichter Heinrich von Kleist (Christian Friedel) einen zweifelhaften Ruf. Der Melancholiker, dessen begnadete Dichtung seiner Zeit stets zu tief auf den Zahn fühlte und der trotz seines ... mehr »

Made in Italy

Auf die Liebe!
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der ... mehr »
In 'Made in Italy' präsentiert Regisseur James D'Arcy eine herzerwärmende Vater-Sohn-Geschichte in der grandiosen Landschaft der Toskana, mit dem Londoner Künstler-Vater Robert (Liam Neeson), der mit seinem entfremdeten Sohn Jack ... mehr »
Großbritannien, Italien 2020 | FSK 6