Filme wie Unrest

Filme wie Unrest

Creatures

Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach ... mehr »
Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Play Dead

Schlimmer als der Tod.
Die Kriminologiestudentin Chloe Albright (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in ein ... mehr »
Die Kriminologiestudentin Chloe Albright (Bailee Madison) täuscht ihren eigenen Tod vor, um in ein Leichenschauhaus in einer Kleinstadt einzubrechen und Beweise zu stehlen, die ihren jüngeren Bruder mit einem Verbrechen in ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Rule 34

Die selbstbewusste Simone (Sol Miranda) studiert Jura und setzt sich für Frauenrechte ein. Um ihr Studium zu ... mehr »
Die selbstbewusste Simone (Sol Miranda) studiert Jura und setzt sich für Frauenrechte ein. Um ihr Studium zu finanzieren, bietet sie Online-Sexshows vor der Webcam an. Ihre professionelle Einstellung zur Sexarbeit wird ... mehr »
Brasilien, Frankreich 2022 | FSK 18

Anatomie

Die einen studieren. Die anderen werden studiert.
Für die ehrgeizige Medizinstudentin Paula Henning (Franka Potente) geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird zu ... mehr »
Für die ehrgeizige Medizinstudentin Paula Henning (Franka Potente) geht ein Traum in Erfüllung: Sie wird zu einem Elitekurs in Anatomie bei dem berühmten Heidelberger Professor Grombek (Traugott Buhre) zugelassen. Doch die Freude ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Vital

Der Medizinstudent Hiroshi Takagi (Tadanobu Asano) erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich ... mehr »
Der Medizinstudent Hiroshi Takagi (Tadanobu Asano) erwacht nach einem Autounfall im Krankenhaus. Er kann sich weder an den Unfall noch an sein früheres Leben erinnern. Nachdem ihm ein Anatomiebuch in die Hände fällt entdeckt er ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Death Game - Du bist der Nächste

Gefesselt, mit verbundenen Augen und nur spärlich bekleidet mitten im Wald alleingelassen. So beginnt der ... mehr »
Gefesselt, mit verbundenen Augen und nur spärlich bekleidet mitten im Wald alleingelassen. So beginnt der Albtraum von sechs jungen Leuten, die in eine begehrte Studentenverbindung aufgenommen werden wollen. Jungen gegen Mädchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Torture

Einladung zum Sterben.
Den drei nerdigen College-Neulingen Justin (Zachery Byrd), Ethan (Phillip Andre Botello) und David (Zack Weiner) ... mehr »
Den drei nerdigen College-Neulingen Justin (Zachery Byrd), Ethan (Phillip Andre Botello) und David (Zack Weiner) fällt es schwer, sich auf dem Campus einzuleben. Von jeder Bruderschaft werden sie abgelehnt und obendrein verspottet. ... mehr »
USA 2018 | FSK 18