Filme wie Unbedingter Gehorsam

Filme wie Unbedingter Gehorsam

Spotlight

Die Wahrheit steckt zwischen den Lügen.
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston ... mehr »
Im Jahr 2001 erhält Walter 'Robby' Robinson (Michael Keaton), der Leiter des Investigativ-Teams des 'Boston Globe', einen besonderen Auftrag: Der neue Chefredakteur Marty Baron (Liev Schreiber) setzt ihn auf die Fälle von ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Fiona

Die dramatische Geschichte von Fiona (Anna Levine alias Anna Thomson), eine junge Frau, die nach ihrer Geburt ... mehr »
Die dramatische Geschichte von Fiona (Anna Levine alias Anna Thomson), eine junge Frau, die nach ihrer Geburt auf den Straßen New Yorks ausgesetzt wurde. Als Kind wird sie von ihrem Pflegevater sexuell missbraucht und landet wie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Vacationland

'Vacationland' nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort ... mehr »
'Vacationland' nennt sich der US-amerikanische Bundesstaat Maine. Ein Ort zum Urlaubmachen - aber nicht, um dort aufzuwachsen. Nicht in den 80ern und schon gar nicht in der öden Kleinstadt Bangor. Für Joe (Brad Hallowell), der ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Birdcage Inn

Das blaue Tor
Die hübsche Jin-Ah (Lee Ji-eun) arbeitet als Prostituierte im 'The Birdcage Inn' und verdient damit den ... mehr »
Die hübsche Jin-Ah (Lee Ji-eun) arbeitet als Prostituierte im 'The Birdcage Inn' und verdient damit den Lebensunterhalt der vierköpfigen Betreiberfamilie. Im Gegenzug darf sie in der mickrigen Familienpension umsonst wohnen und ... mehr »
Südkorea 1998 | FSK 16

Sonner

Dunkle Geheimnisse
Lars (Nils Jørgen Kaalstad) ist gutmütig und beliebt. Seine Kollegen im Schwimmbad mögen ihn genauso wie die ... mehr »
Lars (Nils Jørgen Kaalstad) ist gutmütig und beliebt. Seine Kollegen im Schwimmbad mögen ihn genauso wie die Jugendlichen, für die er immer ein offenes Ohr hat. Aber eines Tages entdeckt er Hans (Henrik Mestad) im Schwimmbecken ... mehr »
Norwegen 2006 | FSK 16

Bed & Breakfast

Die Miete zahlt der Tod. Die wahre Geschichte, die eine ganze Nation schockierte.
Im Frühling des Jahres 1956 geschieht in einem malerischen Dorf ein Verbrechen, das eine ganze Nation ... mehr »
Im Frühling des Jahres 1956 geschieht in einem malerischen Dorf ein Verbrechen, das eine ganze Nation schockiert. Harold Guppy (Rupert Graves) zieht als Untermieter zu Familie Beasley. Nach kurzer Zeit verfällt Frau Beasley (Julie ... mehr »
Großbritannien, Kanada 1996 | FSK 16

Stepdad

Billy ist während seiner gesamten Kinder- und Schulzeit den brutalsten physischen und psychischen ... mehr »
Billy ist während seiner gesamten Kinder- und Schulzeit den brutalsten physischen und psychischen Misshandlungen seines Stiefvaters ausgesetzt. Dieser schlägt ihn, sperrt ihn ein, zwingt ihn, Hundefutter zu essen, oder schießt ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Haftbefehl

Im Zweifel gegen den Angeklagten.
Alain Marécaux (Philippe Torreton) und seine Frau Edith (Noémie Lvovsky) haben keine Chance, als plötzlich ... mehr »
Alain Marécaux (Philippe Torreton) und seine Frau Edith (Noémie Lvovsky) haben keine Chance, als plötzlich die Polizei vor ihrer Tür steht und das Ehepaar aus heiterem Himmel wegen Kindsmissbrauchs inhaftiert. Ihre drei Kinder ... mehr »
Frankreich, Belgien 2011 | FSK 16