Filme wie True Justice 6 - Urban Warfare

Filme wie True Justice 6 - Urban Warfare

Hot Seat

Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er ... mehr »
Der ehemalige Hacker Orlando Friar (Kevin Dillon) versucht sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, als er aus dem Nichts von einem anonymen Anrufer bedroht wird, der unter seinem Stuhl eine Bombe befestigt hat. Um sein Leben und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Emergency Declaration - Der Todesflug

Schnall' dich gut an!
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag ... mehr »
Sergeant Koo In-ho (Song Kang-ho) geht einem Hinweis über einen jungen Mann nach, der mit einem Terroranschlag auf ein Flugzeug droht. Bei seinen Ermittlungen stellt er fest, dass der Verdächtige bereits an Bord des Fluges 'KI501' ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Detective Knight 2 - Redemption

Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als ... mehr »
Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als Detective James Knight. In Haft in New York findet sich Knight mitten in einem Gefängnisausbruch wieder: Der inhaftierte ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Detective Knight 3 - Independence

Detektiv James Knight (Bruce Willis) muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag ... mehr »
Detektiv James Knight (Bruce Willis) muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag noch zu einem letzten Einsatz ausrücken. Doch dieser entwickelt sich schnell zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Ein ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Hard to Kill

Ein Cop schlägt zurück.
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung ... mehr »
'Nico' Star Steven Seagal ist Mason Storm, ein unerschrockener Undercover-Cop, der einer brisanten Verschwörung von hochrangigen Politikern und der Mafia auf die Spur gekommen ist - bis seine Deckung auffliegt und ein Mordkommando ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Triple 9

Ein tödlicher Coup. Eine mörderische Täuschung.
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die ... mehr »
Mit öffentlichen Hinrichtungen, Straßenschlachten und brutaler Folter halten rivalisierende Gangs und die übermächtige Russenmafia Atlanta in ihrem tödlichen Griff. Frischling Chris Allen (Casey Affleck) bekommt durch seinen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

S.W.A.T. - Tödliches Spiel

Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer ... mehr »
Eine Elite-Einheit innerhalb der S.W.A.T. Teams muss einen amerikanischen Terroristen stoppen, der auf einer Party VIPs aus dem öffentlichen Leben als Geiseln genommen hat und droht, diese nach und nach zu töten. Doch die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Rogue - Staffel 3

There's a suspect born every minute.
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, ... mehr »
Schießereien auf offener Straße weiten sich auf die bürgerlichen Vororte von Chicago aus. Drogen, Geldwäsche, Waffen und korrupte Beamte - die Gang-Welt ist knallhart. Während Grace Travis (Thandie Newton) plötzlich von der ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16