Filme wie Tough Luck

Filme wie Tough Luck

Anderson Falls

Ein Cop am Abgrund
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause ... mehr »
Die Welt von Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) stürzt in sich zusammen, als er eines Tages nach Hause zurückkehrt und seine geliebte Frau tot in der Badewanne findet. Trotz aller Indizien kann Anderson einfach nicht ... mehr »
Belgien, USA 2020 | FSK 16

The Minute You Wake Up Dead

Der zwielichtige Investmentbroker Russ Potter (Cole Hauser) erhält anonyme Drohanrufe, nachdem ein geplatzter ... mehr »
Der zwielichtige Investmentbroker Russ Potter (Cole Hauser) erhält anonyme Drohanrufe, nachdem ein geplatzter Merger Dutzende von Anlegern Tausende von Dollar kostet. Als zudem sein Nachbar, der in einem fast identischen Haus ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Manhattan Nocturne - Tödliches Spiel

Ein ehrgeiziger Journalist, eine geheimnisvolle Frau - auf der dunklen Seite Manhattans.
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien ... mehr »
Der New Yorker Skandal-Journalist Porter Wren (Adrien Brody) ist ständig auf der Suche nach Morden, Tragödien und allem, was sich als Story für Zeitungen verkaufen lässt. Zuhause ist er der ideale Ehemann und Vater. Aber dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Blood On My Name

Was tun? Leigh Tiller (Bethany Anne Lind) ist aufgelöst, angeschlagen, gezeichnet. Vor ihr die Leiche eines ... mehr »
Was tun? Leigh Tiller (Bethany Anne Lind) ist aufgelöst, angeschlagen, gezeichnet. Vor ihr die Leiche eines Mannes. Der leblose Körper muss weg. Raus aus ihrer Werkstatt. Sofort. Am besten versenken in einem entlegenen See. Auf ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

In der Nacht des 12.

Eine Kleinstadt am Fuße der französischen Alpen, es ist die Nacht des 12. Oktober. Ein Mädchen ist allein auf ... mehr »
Eine Kleinstadt am Fuße der französischen Alpen, es ist die Nacht des 12. Oktober. Ein Mädchen ist allein auf dem Heimweg von einer Party. Als sie durch die stillen Straßen läuft, begegnet ihr ein Mann. Er übergießt sie mit ... mehr »
Frankreich, Belgien 2022 | FSK 16

Gunshy

Aus Leidenschaft zum Mörder.
Jake Bridges (William Petersen) ist nach verschiedenen privaten wie beruflichen Niederlagen völlig am Ende. ... mehr »
Jake Bridges (William Petersen) ist nach verschiedenen privaten wie beruflichen Niederlagen völlig am Ende. Seine Freundin hat er mit einem anderen Mann im Bett erwischt, seinen Job verloren. Als er wieder einmal Vergessen im ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Zeuge einer Verschwörung

Der letzte Zeuge. Er bedeutet in jeder Sekunde, die er lebt, eine tödliche Bedrohung...
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen ... mehr »
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen Politthriller spielt Warren Beatty einen Nachrichten-Reporter, der Zeuge eines politischen Mordes wird. Als sieben ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Dead Broke

Acht Verdächtige. Acht Motive. Eine verschwundene Leiche. Die nächsten 24 Stunden werden mörderisch.
Ein Inkassobüro in New York. Viele dunkle Gestalten. Ein versteckter Hintereingang. Plötzlich fällt ein ... mehr »
Ein Inkassobüro in New York. Viele dunkle Gestalten. Ein versteckter Hintereingang. Plötzlich fällt ein Schuss und ein lebloser Körper sinkt geräuschlos in den rauschenden 'Hudson River', der sich in Nebel hüllt. Die Polizei ... mehr »
USA 1998 | FSK 16