Filme wie Todesduell im Kaiserpalast

Filme wie Todesduell im Kaiserpalast

Ip Man 3

Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ... mehr »
Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des ... mehr »
Hongkong, China 2015 | FSK 16

Ip Man 4

The Finale
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und ... mehr »
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee (Danny Chan Kwok-Kwan) beim Aufbau eines Wing-Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

Ip Man - The Awakening

The Legend Begins
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel ... mehr »
'Ip Man' (Xie Miao), ein junger Mann, der in Hongkong studiert, wird zufällig in einen Fall von Menschenhandel verwickelt, als er einen Entführungsversuch vereitelt. Die britische Stark-Gruppe entführt chinesische Frauen und ... mehr »
China 2021 | FSK 16

Drunken Master: The Beginning - Sie nannten ihn Knochenbrecher

Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche ... mehr »
Won Fei Hung (Jackie Chan) ist der übermütige Sohn eines Martial-Arts-Meisters, der ständig irgendwelche neuen Streiche ausheckt, statt sich der hohen Kunst des Kung Fu zu widmen. Nachdem der Sohn eines mächtigen Mannes im Dorf ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Jackie Chan - Kung Fu Master

Die Suche nach dem Meister aller Klassen!
Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial-Arts in bewährter Weise. Eines ... mehr »
Jackie Chan ist der unangefochtene Kung-Fu-Meister. Er serviert uns Martial-Arts in bewährter Weise. Eines Tages trifft der König des Kampfsports den kleinen Jungen Zhang Yi-shan (Zhang Yishan), der unbedingt so werden will wie ... mehr »
China 2009 | FSK 12

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender ... mehr »
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und ... mehr »
USA, China, Kanada 2016 | FSK 16

Master Z

The Ip Man Legacy
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den ... mehr »
Nach seiner Niederlage gegen den legänderen 'Ip Man' entscheidet sich Cheung Tin-Chi (Max Zhang Jin) gegen den Kampfsport 'Wing Chun' und lebt nun ein einfaches Leben mit seinem Sohn. Doch schon bald gerät Tin Chi in ... mehr »
Hongkong, China 2018 | FSK 16