Donal MacIntyre Alle Filme von und mit Donal MacIntyre

Donal MacIntyre Alle Filme von und mit Donal MacIntyre

Hooligans Around the World

Bereits 1999 drehte Donal MacIntyre, einer der innovativsten TV-Journalisten Englands, monatelang undercover ... mehr »
Bereits 1999 drehte Donal MacIntyre, einer der innovativsten TV-Journalisten Englands, monatelang undercover unter Hooligans. Noch heute muss er sich vor ihrer Wut in Acht nehmen. Als einer der besten Kenner der Szene folgt er nun ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

A Very British Gangster

So eine Dokumentation gab es bisher noch nie: Zum ersten Mal gewährt eine Verbrecherorganisation einem ... mehr »
So eine Dokumentation gab es bisher noch nie: Zum ersten Mal gewährt eine Verbrecherorganisation einem Kamerateam Einblick in ihren Alltag und zeigt uns die brutale Welt der Unterklasse, in der das Wort der Polizei nichts zählt, ... mehr »
Großbritannien, Irland 2007 | FSK 16

Wildes Amerika

Zeugen der Eiszeit
Amerika vor 14.000 Jahren. Die Eiszeit hat den Norden des Kontinents mit Eis und Schnee umhüllt. Doch die ... mehr »
Amerika vor 14.000 Jahren. Die Eiszeit hat den Norden des Kontinents mit Eis und Schnee umhüllt. Doch die ersten Menschen sind bereits unterwegs um ein wildes und unberührtes Land zu entdecken, wo Mammuts und Säbelzahnkatzen ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 0

Abenteuer Wetter

Wind - Wasser - Kälte - Hitze
Das Wetter ist das letzte wirklich wilde Element auf unserer Erde - wir können es kaum vorhersagen und schon ... mehr »
Das Wetter ist das letzte wirklich wilde Element auf unserer Erde - wir können es kaum vorhersagen und schon gar nicht kontrollieren. Es ist ein Phänomen, das ebenso faszinierend wie selbstverständlich ist. Das Wetter kann Segen ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0