Filme wie Timecop 2

Filme wie Timecop 2

Kingsman 3 - The King's Man

The Beginning
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu ... mehr »
Während sich die schlimmsten Tyrannen und kriminellen Genies aller Zeiten zusammenschließen, um einen Krieg zu planen, in dem Millionen Menschen ausgelöscht werden sollen, muss ein Mann alles daransetzen, sie aufzuhalten. ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Terminator 2

Tag der Abrechnung
Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. ... mehr »
Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 lautet: John Connor muss sterben. Der zwölfjährige John (Edward Furlong) ist der einzige, der ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Highlander 2 - Die Rückkehr

Es kann nur einen geben.
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten ... mehr »
Connor MacLeod (Christopher Lambert), der 'Highlander', ist nicht seiner Bestimmung gefolgt und auf den Planeten 'Zeist' zurückgekehrt. Er hat aus eigener Kraft einen künstlichen Schutzpanzer um die Erde erbaut, der die Menschheit ... mehr »

Highlander 3 - Die Legende

Seit Jahrtausenden sind sie Feinde,denn sie müssen die Prophezeiung erfüllen:Es kann nur einen geben
Der Highlander Connor McLeod (Christopher Lambert) lebt mit seinem Sohn in Marokko ein beschauliches Leben. Doch ... mehr »
Der Highlander Connor McLeod (Christopher Lambert) lebt mit seinem Sohn in Marokko ein beschauliches Leben. Doch unerwartet ist die Herausforderung im Anzug: Der Highlander Kane (Mario Van Peebles), sein Feind seit Jahrhunderten, ... mehr »

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer ... mehr »
Zehn Jahre sind vergangen, seit mit John Connors Hilfe der Weltuntergang verhindert und die Menschheit vor ihrer Zerstörung bewahrt wurde. Heute, im Alter von 25 Jahren, führt John Connor (Nick Stahl) ein Leben am Rande der ... mehr »

Trancers 2

Sechs Jahre sind vergangen, seit Jack Deth (Tim Thomerson), der Cop aus dem L.A. des Jahres 2247, verhinderte, ... mehr »
Sechs Jahre sind vergangen, seit Jack Deth (Tim Thomerson), der Cop aus dem L.A. des Jahres 2247, verhinderte, dass sich dort im ausgehenden 20. Jahrhundert ein totalitärer Staat bidete. Damals kam seine Frau Alice ums Leben. Dr. ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Wildgänse 2

Sie fliegen wieder.
Ein neuer Auftrag für Alex Faulkner (Edward Fox) und seine Söldnertruppe: Für amerikanische Auftraggeber ... mehr »
Ein neuer Auftrag für Alex Faulkner (Edward Fox) und seine Söldnertruppe: Für amerikanische Auftraggeber sollen die 'Wildgänse' den schwer bewachten Kriegsverbrecher Rudolf Hess (Laurence Olivier) befreien. Ihr Sold: 100 ... mehr »