Filme wie The Wandering Earth II

Filme wie The Wandering Earth II

Moonfall

2022 kommt der Mond zu uns.
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der ... mehr »
Eine mysteriöse Kraft hat den Mond aus seiner Umlaufbahn gestoßen und schickt ihn auf Kollisionskurs mit der Erde. Das Leben, wie wir es kennen, droht für immer ausgelöscht zu werden. Nur wenige Wochen vor der herannahenden ... mehr »
China, Kanada, USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Rubikon

Im Jahr 2056, mächtige Konzerne haben die Weltregierungen ersetzt. Die Ressourcen der Erde sind aufgebraucht. ... mehr »
Im Jahr 2056, mächtige Konzerne haben die Weltregierungen ersetzt. Die Ressourcen der Erde sind aufgebraucht. Auf der Raumstation 'Rubikon' wird an einem Algenprojekt geforscht, das die verbleibende Menschheit mit Sauerstoff und ... mehr »
Österreich 2022 | FSK 12

Die Jupiter Apokalypse

Flucht in die Zukunft
Die Anziehungskraft des schlingernden Jupiters hat die Erde aus ihrer Umlaufbahn getrieben, was enorme ... mehr »
Die Anziehungskraft des schlingernden Jupiters hat die Erde aus ihrer Umlaufbahn getrieben, was enorme Verwüstungen auf allen Kontinenten zur Folge hat. Die verbliebenen Überlebenden auf der Erde stehen vor einer schier ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Solis

Die Mission: Überleben
Der Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche ... mehr »
Der Astronaut Troy Holloway (Steven Ogg) erwacht an Bord einer Raumkapsel. Schnell weicht die anfängliche Orientierungslosigkeit blanker Panik. Er ist der einzige Überlebende, sein Schiff ist fast manövrierunfähig und rast ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 12

Songbird

Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen ... mehr »
Vier Jahre nach der Quarantäne hat sich das Virus verändert und wir uns auch. In dem erschrecken realistischen Thriller 'Songbird' von Adam Mason ist das 'COVID-23' Virus mutiert und die Welt ist im vierten Jahr eines Lockdowns. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Last Journey

Die letzte Reise der Menschheit.
Der rote Mond bedroht unsere Existenz auf der Erde. Unsere einzige Hoffnung ist der rätselhafte Paul W.R., der ... mehr »
Der rote Mond bedroht unsere Existenz auf der Erde. Unsere einzige Hoffnung ist der rätselhafte Paul W.R., der begabteste Astronaut seiner Generation. Doch wenige Stunden vor dem Start der großen Mission ist Paul verschwunden: In ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Warning

We Have Lost CTRL
Der Astronaut David (Thomas Jane) wird durch einen Unfall bei einem Routine-Check einer Wetterstation von seinem ... mehr »
Der Astronaut David (Thomas Jane) wird durch einen Unfall bei einem Routine-Check einer Wetterstation von seinem Schiff getrennt und treibt hilflos im All. Er blickt ohne jegliche Hoffnung auf Rettung auf sein Leben zurück und auf ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 16

Life in Space

Das Jahr 2078. Der Mars wurde bewohnbar gemacht, eine Generation mutiger Siedler hat den roten Planeten zu ihrer ... mehr »
Das Jahr 2078. Der Mars wurde bewohnbar gemacht, eine Generation mutiger Siedler hat den roten Planeten zu ihrer Heimat auserkoren. So auch die Familie der jungen Remmy (Brooklynn Prince), die sich mit harter Arbeit eine Existenz ... mehr »