Kim Yong-hwan Alle Filme von und mit Kim Yong-hwan

Kim Yong-hwan Alle Filme von und mit Kim Yong-hwan

The Moon

Im Jahr 2029 wird das südkoreanische Raumschiff 'Woori-ho' auf dem Weg zum Mond bei einer Sonneneruption ... mehr »
Im Jahr 2029 wird das südkoreanische Raumschiff 'Woori-ho' auf dem Weg zum Mond bei einer Sonneneruption beschädigt, wodurch die Kommunikation zur Bodenstation unterbrochen wird. Bei Reparaturarbeiten am Außenmantel kommt es ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 12

Blind

Wie kannst du dich wehren wenn du deinen Feind nicht sehen kannst?
Ein Verbrechen, zwei verschiedenen Aussagen von zwei Zeugen. Doch nur einer ist ein Augenzeuge. In einer ... mehr »
Ein Verbrechen, zwei verschiedenen Aussagen von zwei Zeugen. Doch nur einer ist ein Augenzeuge. In einer regnerischen Nacht steigt die blinde Min Soo-ah (Kim Ha-neul) in ein Taxi. Plötzlich fährt das Auto etwas Großes an. Obwohl ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16