Ähnliche Filme wie The Signal - The Future of Horror

Ähnliche Filme wie The Signal - The Future of Horror

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

The Zombie Diaries

Ein unbekannter Vogelgrippe-Virus verbreitet sich rasend schnell in der Bevölkerung. Innerhalb weniger Wochen ... mehr »
Ein unbekannter Vogelgrippe-Virus verbreitet sich rasend schnell in der Bevölkerung. Innerhalb weniger Wochen vereinnahmt er von der kleinsten ländlichen Dorfgemeinschaft bis zur großen Weltmetropole den gesamten Planeten. Schon ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Mutants

Du wirst sie töten müssen!
Würdest du deine große Liebe töten, um dich selbst zu retten? Ein Virus hat die überwiegende Menschheit in ... mehr »
Würdest du deine große Liebe töten, um dich selbst zu retten? Ein Virus hat die überwiegende Menschheit in blutrünstige, zombieartige Wesen verwandelt. Sonja (Hélène de Fougerolles) und Marco (Francis Renaud), ein junges ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 18

Survival of the Dead

Der Tod ist auch nicht mehr das, was er mal war.
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden ... mehr »
In der Hölle ist kein Platz mehr und die Toten kommen auf die Erde zurück. Die wenigen Überlebenden versuchen, sich aus den Klauen Millionen hungriger Zombies zu retten. Einer davon ist der abgeklärte Sergeant Crocket mit seiner ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 18

Eaters

Eine tödliche Epidemie lässt die Toten wiederauferstehen, die Zivilisation liegt in Trümmern. Nur wenige ... mehr »
Eine tödliche Epidemie lässt die Toten wiederauferstehen, die Zivilisation liegt in Trümmern. Nur wenige leisten gegen die Zombie-Übermacht noch Widerstand. Einer von ihnen ist der Wissenschaftler Gyno (Claudio Marmugi), der ... mehr »
Italien 2011 | FSK 18

Extinction - The G.M.O. Chronicles

Am Ende der Menschheit... werden nur die Starken überleben.
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle ... mehr »
Ein Retrovirus, das eigentlich als Werkzeug der industriellen Gentechnik konzipiert war, ist außer Kontrolle geraten und verbreitet sich nun rasant, während es wahllos alle Organismen unseres Ökosystems miteinander kreuzt. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 18

The Zombie Diaries 2 - World of the Dead

Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9 Prozent der Weltbevölkerung wurde durch den ... mehr »
Drei Monate sind seit Ausbruch der Infektion vergangen und 99,9 Prozent der Weltbevölkerung wurde durch den Virus in blutgierige Zombies verwandelt. Nur eine Hand voll überlebender Soldaten und Zivilisten konnte sich in eine alte ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18