Clara Rosager Alle Filme mit Clara Rosager

Clara Rosager Alle Filme mit Clara Rosager

Verachtung

In 'Verachtung' werden Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und sein Assistent Assad (Fares Fares) mit einem ... mehr »
In 'Verachtung' werden Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und sein Assistent Assad (Fares Fares) mit einem schaurigen Tatort konfrontiert: In einem verlassenen Apartment haben Handwerker drei mumifizierte Leichen gefunden, sie sitzen an ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2018 | FSK 16

Morbius

Eine neue Marvel-Legende wird geboren.
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ... mehr »
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar-Preisträger Jared Leto erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Halt mich fest

Nichts ist unmöglich, wenn du liebst.
Es ist der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte: Als Jeppe (Nikolaj Groth) der attraktiven, geheimnisvollen ... mehr »
Es ist der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte: Als Jeppe (Nikolaj Groth) der attraktiven, geheimnisvollen Cecilie (Clara Rosager) zum ersten Mal begegnet, ist es sofort um ihn geschehen. Auch Cecilie verliebt sich Hals über ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 12