Filme wie The Red Dragon - Master of Death

Filme wie The Red Dragon - Master of Death

Vanguard

Elite Special Force
Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur 'Vanguard' bietet Personenschutz für Kunden auf der ... mehr »
Die von Tang Huanting (Jackie Chan) gegründete Agentur 'Vanguard' bietet Personenschutz für Kunden auf der ganzen Welt. Als die Tochter des Geschäftsmanns Qin von einer militanten Terrorgruppe entführt wird, kann sie zwar durch ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Railroad Tigers

Als die japanische Besatzungsmacht 1941 ihr Einflussgebiet über eine militärische Transportlinie in Ostchina ... mehr »
Als die japanische Besatzungsmacht 1941 ihr Einflussgebiet über eine militärische Transportlinie in Ostchina ausweitet, schlägt die Stunde einiger rebellischer Bahnarbeiter. Angeführt von Ma Yuan (Jackie Chan) schwingen sich die ... mehr »
China 2016 | FSK 16

Der Rächer aus der Todeszelle

Der dreiste Taschendieb Yang Lin (David Chiang) landet im Gefängnis. Sein Zellengenosse ist Weil Feng (Choi ... mehr »
Der dreiste Taschendieb Yang Lin (David Chiang) landet im Gefängnis. Sein Zellengenosse ist Weil Feng (Choi Wang), ein ehemaliger Leibwächter, der wegen eines missglückten Jobs einsitzen darf. Zunächst misstrauen sich die ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Killer's Bodyguard 2

Hit Me Baby One More Time!
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und ... mehr »
Nachdem Bodyguard Michael Bryce (Ryan Reynolds) im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 16

The Gateway

Im Griff des Kartells.
Olivia Munn (aus 'X-Men - Apocalypse'), Shea Whigham ('American Hustle'), und Frank Grillo ('The Grey') spielen ... mehr »
Olivia Munn (aus 'X-Men - Apocalypse'), Shea Whigham ('American Hustle'), und Frank Grillo ('The Grey') spielen die Hauptrollen in diesem düsteren Krimi. Whigham ist Parker, der sich als Sozialarbeiter um die Schwächsten kümmert, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Final Kill

Der letzte Job.
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen ... mehr »
Mickey Rome (Ed Morrone), erfahrener Söldner und Bodyguard, hat die Schnauze voll von seinem gefährlichen Beruf. Ein letzter Job führt ihn nach 'Costa Rica', wo er ein Ehepaar vor der Mafia beschützen soll. Doch der Einsatz ... mehr »
USA, Thailand 2020 | FSK 16

Eraser - Reborn

Er muss dir deine Vergangenheit nehmen, um dir eine Zukunft zu geben.
Bei dem brandneuen, actiongeladenen Film 'Eraser - Reborn' (2022) handelt es sich um ein Reboot des 'Eraser' ... mehr »
Bei dem brandneuen, actiongeladenen Film 'Eraser - Reborn' (2022) handelt es sich um ein Reboot des 'Eraser' Blockbusters von 1996. Im Mittelpunkt steht U.S. Marshal Mason Pollard (Dominic Sherwood), der darauf spezialisiert ist, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Warhorse

One Mission. One Moment. One Man.
2021, zur Zeit des US-Militärrückzugs aus Afghanistan. Während einer Rettungsmission, bei der eine Gruppe von ... mehr »
2021, zur Zeit des US-Militärrückzugs aus Afghanistan. Während einer Rettungsmission, bei der eine Gruppe von Menschen evakuiert werden soll, wird ein Helikopter der Spezialeinheit 'SEAL' von Rebellen abgeschossen. Der Anführer ... mehr »
USA 2023 | FSK 16