Filme wie The Other Woman

Filme wie The Other Woman

Titane

Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia ... mehr »
Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia (Agathe Rousselle) auf eine wilde und unvorhersehbare Reise, die unsere Normen von Familie, Identität und Liebe völlig ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Die Hebamme 2

Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser (Josefine Preuß) sich nach Marburg aufgemacht hat, um Hebamme ... mehr »
Einige Jahre sind vergangen, seit Gesa Langwasser (Josefine Preuß) sich nach Marburg aufgemacht hat, um Hebamme zu werden. Die schrecklichen Erinnerungen an die Mordserie von damals scheinen mittlerweile verblasst. Doch dann ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2016 | FSK 16

24 Wochen

Die Bühne, das Scheinwerferlicht - Astrid (Julia Jentsch) lebt und liebt ihren Beruf als Kabarettistin mit ... mehr »
Die Bühne, das Scheinwerferlicht - Astrid (Julia Jentsch) lebt und liebt ihren Beruf als Kabarettistin mit Hingabe, während ihr Mann und Manager Markus (Bjarne Mädel) sie gelassen und gekonnt unterstützt. Doch als die beiden ihr ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Niemals selten manchmal immer

Ihre Reise. Ihre Entscheidung.
Das von Eliza Hittman geschriebene und inszenierte Filmdrama 'Niemals selten manchmal immer' ist eine intime ... mehr »
Das von Eliza Hittman geschriebene und inszenierte Filmdrama 'Niemals selten manchmal immer' ist eine intime Darstellung zweier Teenager-Mädchen im ländlichen Pennsylvania. Angesichts einer ungewollten Schwangerschaft und ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 6

Parallele Mütter

Zwei Frauen, Janis (Penélope Cruz) und Ana (Milena Smit), treffen sich in einem Krankenzimmer, in dem sie ... mehr »
Zwei Frauen, Janis (Penélope Cruz) und Ana (Milena Smit), treffen sich in einem Krankenzimmer, in dem sie gebären werden. Beide erwarten ihr erstes Kind und lernen sich zufällig im Krankenhaus kurz vor der Geburt kennen. Beide ... mehr »
Spanien, Frankreich 2021 | FSK 6

Adam

Abla (Lubna Azabal) lebt mit ihrer achtjährigen Tochter Warda (Douae Belkhaouda) in Casablanca. Die kleine ... mehr »
Abla (Lubna Azabal) lebt mit ihrer achtjährigen Tochter Warda (Douae Belkhaouda) in Casablanca. Die kleine Bäckerei, die sie betreibt, hat schon bessere Zeiten gesehen, und ihr Leben als alleinerziehende Mutter und berufstätige ... mehr »

Wo dein Herz schlägt

Lachen ist fröhlicher...Freundschaft ist stärker...Vertrauen ist tiefer...Wenn es von Herzen kommt.
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17-jährigen Novalee Nation (Natalie Portman) aus Tennessee. Sie hat ... mehr »
Das Schicksal meint es nicht gut mit der 17-jährigen Novalee Nation (Natalie Portman) aus Tennessee. Sie hat keine Familie, keine Ausbildung, keinen Job. Und zu allem Überfluss lässt sie ihr Freund, ein egoistischer ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

With or Without You

Liebe unter ganz anderen Umständen
Seit über vier Jahren sind Rosie (Dervla Kirwan) und Vincent Boyd (Christopher Eccleston) nun glücklich ... mehr »
Seit über vier Jahren sind Rosie (Dervla Kirwan) und Vincent Boyd (Christopher Eccleston) nun glücklich verheiratet. Doch dieses Glück bekommt Sprünge, als sie ein Baby wollen. Ein Jahr lang Sex nach Stundenplan, tägliches ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 12