Filme wie The Mentalist - Staffel 3

Filme wie The Mentalist - Staffel 3

The Good Doctor - Staffel 4

Die komplette vierte Season - Wie heilt man eine auf den Kopf gestellte Welt?
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine außergewöhnliche medizinische Begabung in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure Hospital' unter Beweis stellt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Leftovers - Staffel 3

Die dritte und finale Staffel
Von einem Moment zum anderen sind 140 Millionen Menschen von der Erde verschwunden. Der Grund für dieses ... mehr »
Von einem Moment zum anderen sind 140 Millionen Menschen von der Erde verschwunden. Der Grund für dieses unerklärliche Ereignis bleibt unbekannt, und es gibt keinen Hinweis darauf, dass man von den Verschwundenen jemals wieder ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Riverdale - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason ... mehr »
Als das Schuljahr beginnt, stehen die Einwohner von 'Riverdale' unter Schock nach dem Tod von Sunnyboy Jason Blossom. Dieses Ereignis zeigt, wie viele Geheimnisse unter der Oberfläche dieser einstmals idyllischen Stadt brodeln. ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Blindspot - Staffel 5

Die fünfte und finale Staffel
In der ebenso actiongeladenen wie emotionalen fünften und finalen Staffel von 'Blindspot' versuchen Jane Doe ... mehr »
In der ebenso actiongeladenen wie emotionalen fünften und finalen Staffel von 'Blindspot' versuchen Jane Doe (Jaimie Alexander), Kurt Weller (Sullivan Stapleton) und ihr Team eine Mission mit dem bisher höchsten Einsatz ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Detective Knight 1 - Rogue

Der erfahrene Detective James Knight (Bruce Willis) hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf den ereignisreichen ... mehr »
Der erfahrene Detective James Knight (Bruce Willis) hat es sich zur Aufgabe gemacht, auf den ereignisreichen Straßen von Los Angeles für Sicherheit zu sorgen. Während sich die ganze Stadt auf das anstehende Halloweenfest ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Detective Knight 2 - Redemption

Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als ... mehr »
Bruce Willis spielt in diesem zweiten Film der actiongeladenen 'Detective Knight' Trilogie die Hauptrolle als Detective James Knight. In Haft in New York findet sich Knight mitten in einem Gefängnisausbruch wieder: Der inhaftierte ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Detective Knight 3 - Independence

Detektiv James Knight (Bruce Willis) muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag ... mehr »
Detektiv James Knight (Bruce Willis) muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag noch zu einem letzten Einsatz ausrücken. Doch dieser entwickelt sich schnell zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Ein ... mehr »
USA 2023 | FSK 16