Filme wie The Last Note

Filme wie The Last Note

Rosie & Frank

Wiedersehen auf vier Pfoten.
Zwei Jahre ist es her, dass Rosie (Bríd Ní Neachtain) die Liebe ihres Lebens verloren hat, ihren Ehemann ... mehr »
Zwei Jahre ist es her, dass Rosie (Bríd Ní Neachtain) die Liebe ihres Lebens verloren hat, ihren Ehemann Frank. In ihrem Kummer hat sie sich von Freunden und Familie zurückgezogen. Doch das plötzliche Auftauchen eines Hundes ... mehr »
Irland 2022 | FSK 6

Sommer auf dem Land

Bogdan (Zbigniew Zamachowski) ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza ... mehr »
Bogdan (Zbigniew Zamachowski) ist ein international gefeierter Konzertpianist, doch nach dem Tod seiner Frau Iza kehrt er der großen Bühne den Rücken. Er zieht sich auf den beschaulichen Bauernhof seiner Mutter zurück. In dem ... mehr »
Deutschland, Finnland, Polen 2011 | FSK 12

Every Thing Will Be Fine

Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen ... mehr »
Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen Hügel herunter geglitten. Eine Vollbremsung, der Wagen kommt zum Stand. Stille. Den Schriftsteller Tomas Eldan (James ... mehr »
Deutschland, Kanada, Norwegen 2015 | FSK 6

Julieta

Julieta (in jungen Jahren Adriana Ugarte, später Emma Suárez) lebt in Madrid mit ihrer Tochter Antía (Blanca ... mehr »
Julieta (in jungen Jahren Adriana Ugarte, später Emma Suárez) lebt in Madrid mit ihrer Tochter Antía (Blanca Parés). Beide trauern im Stillen über den schmerzlichen Verlust von Xoan (Daniel Grao), ihrem Vater und Ehemann. Aber ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 6

Verborgene Schönheit

Alles gehört zusammen.
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig ... mehr »
Als ein erfolgreicher New Yorker Werbemanager (Will Smith) eine persönliche Tragödie erlebt und sich völlig aus dem Leben zurückzieht, entwickeln seine Freunde einen drastischen Plan, um zu ihm durchzudringen, bevor er alles ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Ein Tag wie kein anderer

Vor sieben Tagen haben Eyal (Shai Avivi) und Vicky Spivak (Evgenia Dodina) ihren 25-jährigen Sohn beerdigt. Die ... mehr »
Vor sieben Tagen haben Eyal (Shai Avivi) und Vicky Spivak (Evgenia Dodina) ihren 25-jährigen Sohn beerdigt. Die 'Shiva', das jüdische Trauerritual, ist nun beendet, die Besuche und Beileidsbekundungen ebben ab. Während Vicky ... mehr »
Israel 2016 | FSK 6

Licht

Nach einer historischen Begebenheit.
Wien 1777. Die früh erblindete 18-jährige Maria Theresia 'Resi' Paradis (Maria Dragus) ist als ... mehr »
Wien 1777. Die früh erblindete 18-jährige Maria Theresia 'Resi' Paradis (Maria Dragus) ist als Klavier-Wunderkind in der Wiener Gesellschaft bekannt. Nach zahllosen medizinischen Fehlbehandlungen wird sie von ihren ehrgeizigen ... mehr »
Österreich, Deutschland 2017 | FSK 6

Green Book

Eine besondere Freundschaft.
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines ... mehr »
Tony Lip (Viggo Mortensen), ein italienischstämmige Amerikaner aus der Arbeiterklasse, wird Fahrer eines afroamerikanischen Pianisten, Don Shirley (der Oscar-prämierte Mahershala Ali aus 'Moonlight'), auf dessen Tournee durch den ... mehr »
USA 2018 | FSK 6