Shai Avivi Alle Filme mit Shai Avivi

Shai Avivi Alle Filme mit Shai Avivi

Ein Tag wie kein anderer

Vor sieben Tagen haben Eyal (Shai Avivi) und Vicky Spivak (Evgenia Dodina) ihren 25-jährigen Sohn beerdigt. Die ... mehr »
Vor sieben Tagen haben Eyal (Shai Avivi) und Vicky Spivak (Evgenia Dodina) ihren 25-jährigen Sohn beerdigt. Die 'Shiva', das jüdische Trauerritual, ist nun beendet, die Besuche und Beileidsbekundungen ebben ab. Während Vicky ... mehr »
Israel 2016 | FSK 6

Sweet Mud

Im Himmel gefangen
Ein Kibbuz im Süden Israels, Sommer 1974. In diesem Jahr wird Dvir seine Bar Mizvah feiern, und er genießt den ... mehr »
Ein Kibbuz im Süden Israels, Sommer 1974. In diesem Jahr wird Dvir seine Bar Mizvah feiern, und er genießt den in warme Farben getauchten Sommer. Doch immer klarer muss er erkennen, dass seine Mutter Miri mit den starren Vorgaben ... mehr »
Deutschland, Israel 2006 | FSK 12