Filme wie The IT Crowd - Staffel 3.0

Filme wie The IT Crowd - Staffel 3.0

Silicon Valley - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - Genialität in einem ganz anderen Licht.
Mike Judge konzipierte auch die neue Staffel der Emmy-preisgekrönten Komödienserie 'Silicon Valley': Nachdem ... mehr »
Mike Judge konzipierte auch die neue Staffel der Emmy-preisgekrönten Komödienserie 'Silicon Valley': Nachdem Außenseiter Richard Hendricks (Thomas Middleditch) und seinem Pied-Piper-Team auf der Konferenz 'TechCrunch Disrupt' der ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Halt and Catch Fire - Staffel 2

Welcome to Mutiny
1985, die Computerbranche steckt in einer Umbruchsphase und die Entwicklung des Internets, das gobalen Austausch ... mehr »
1985, die Computerbranche steckt in einer Umbruchsphase und die Entwicklung des Internets, das gobalen Austausch von Informationen ermöglichen soll, ist zum Greifen nah. Über ein Jahr ist es her, dass Joe McMillan (Lee Pace) einen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Silicon Valley - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel - Sie haben Besuch.
Die ausführenden Produzenten Mike Judge und Alec Berg präsentieren die dritte Staffel der Emmy-preisgekrönten ... mehr »
Die ausführenden Produzenten Mike Judge und Alec Berg präsentieren die dritte Staffel der Emmy-preisgekrönten Komödienserie 'Silicon Valley': Bei 'Pied Piper' hat ein ebenso nüchterner wie resoluter Chef das Ruder übernommen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Big Bang Theory - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
'The Big Bang Theory' geht in die 10. Staffel und das Universum von Dr. Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und ... mehr »
'The Big Bang Theory' geht in die 10. Staffel und das Universum von Dr. Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und Dr. Sheldon Cooper (Jim Parsons) ist unendlich kompliziert und urkomisch, wie eh und je! In der letzten Staffel wurden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Silicon Valley - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel - Wie ändert man Veränderungen?
Veränderungen liegen in der Luft, als das Pied-Piper-Team an der Video-Chat-App 'Piper Chat' arbeitet, doch ... mehr »
Veränderungen liegen in der Luft, als das Pied-Piper-Team an der Video-Chat-App 'Piper Chat' arbeitet, doch Richard Hendricks (Thomas Middleditch) fällt es sehr schwer, Abschied von seinem Team zu nehmen, mit dem er seinen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Alles Routine

Scheiß-Job.
Wer eine Vorahnung von der Hölle bekommen möchte, der schaue bei 'INITECH' vorbei, einem Computer-Unternehmen ... mehr »
Wer eine Vorahnung von der Hölle bekommen möchte, der schaue bei 'INITECH' vorbei, einem Computer-Unternehmen irgendwo in Amerika. Genau dort fristet der Programmierer Peter (Ron Livingston) sein Dasein in einer fensterlosen ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Stromberg - Staffel 1

Sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Letzten - so lange es um seine eigenen ... mehr »
Sarkastisch bis ins Mark, egozentrisch ohne Ende und zielstrebig bis zum Letzten - so lange es um seine eigenen Interessen geht - Stromberg (Christoph Maria Herbst) ist ein Vorgesetzter, den man selbst seinem ärgsten Feind nicht an ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Stromberg - Staffel 2

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) geht in die zweite Runde! In der neuen Staffel brechen für ihn harte Zeiten an - er wird degradiert, ein neuer Chef rückt an und seine Frau will ihn verlassen. Zusätzlich lässt ihn sein ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12