Filme wie The Howling 7 - Das Tier ist zurück

Filme wie The Howling 7 - Das Tier ist zurück

Another WolfCop

Fortsetzungen sind eine Krankheit. Hier kommt die Heilung.
Dirtier. Hairier. Der trinkfeste Werwolf-Polizist Lou Garou (Leo Fafard) sieht sich in Lowell Deans ... mehr »
Dirtier. Hairier. Der trinkfeste Werwolf-Polizist Lou Garou (Leo Fafard) sieht sich in Lowell Deans Horror-Komödie 'Another WolfCop' erneut in der Pflicht, die Leute in seiner Stadt zu beschützen. Ein exzentrischer Geschäftsmann ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

American Werewolf in Paris

Willkommen zur Party mit Biß!
Serafine Pigot (Julie Delpy) stürzt sich vom Eiffelturm. Kurz vor dem Aufprall kann Bungee-Jumper Andy ... mehr »
Serafine Pigot (Julie Delpy) stürzt sich vom Eiffelturm. Kurz vor dem Aufprall kann Bungee-Jumper Andy McDermott (Tom Everett Scott) sie retten und lässt sie auf den Boden gleiten. Für den amerikanischen Urlauber Andy ist es ... mehr »

Halloween 4

Die Rückkehr des Michael Myers - 10 Jahre später... und das Grauen kehrt zurück.
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche ... mehr »
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Underworld 2 - Evolution

Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ... mehr »
Während der blutige Kampf zwischen den aristokratischen Vampiren und den barbarischen Lycan-Werwölfen ungebrochen weitergeht, versuchen die schöne Blutsaugerin Selene (Kate Beckinsale) und der Halb-Lycan Michael (Scott Speedman) ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Kibakichi 2: Die Rückkehr des Dämonenkriegers - Werewolf Warrior 2: Die Rückkehr

Der Werewolf ist zurück, und diesmal blutrünstiger als zuvor. Auf seiner ratlosen Suche nach dem Guten unter ... mehr »
Der Werewolf ist zurück, und diesmal blutrünstiger als zuvor. Auf seiner ratlosen Suche nach dem Guten unter den Menschen, stößt er auf den wahnsinnigen Sakuramaru. Dieser mächtige Krieger ist nach einem brutalen Mord aus ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Werwolf von Tarker Mills

Zum ersten Mal geschah es im Mai, seitdem kam es bei Vollmond immer wieder...
Mehrere grausam zugerichtete Leichen werden in der verschlafenen Kleinstadt 'Tarker Mills' ohne Hinweise auf den ... mehr »
Mehrere grausam zugerichtete Leichen werden in der verschlafenen Kleinstadt 'Tarker Mills' ohne Hinweise auf den Mörder aufgefunden. Während die Polizei im Dunkeln tappt, beginnt der an den Rollstuhl gefesselte Marty Coslaw (Corey ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Underworld 4 - Awakening

Zeit für Vergeltung.
Kate Beckinsale kehrt als ultimative Vampir-Kriegerin Selene zurück: Nachdem sich Selene aus jahrelanger ... mehr »
Kate Beckinsale kehrt als ultimative Vampir-Kriegerin Selene zurück: Nachdem sich Selene aus jahrelanger Gefangenschaft befreien konnte, findet sie sich in einer veränderten Welt wieder, in der die Menschen einen totalen Krieg ... mehr »
USA, Kanada 2012 | FSK 16

Game of Werewolves

Die Jagd beginnt!
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen ... mehr »
Tomás (Gorka Otxoa), ein wenig erfolgreicher Schriftsteller, ist nun auch noch von einer hartnäckigen Schreibblockade geplagt. Da kommt es ihm gerade recht, dass er in seinem galizischen Heimatdorf einen Preis verliehen bekommen ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 16