Filme wie The Good Fight - Staffel 3

Filme wie The Good Fight - Staffel 3

The Good Wife - Staffel 6

Die sechste Season
Auch in Staffel 6 geht Alicia Florrick (Julianna Margulies) als First-Lady Chicagos unbeirrt ihren Weg. Das ... mehr »
Auch in Staffel 6 geht Alicia Florrick (Julianna Margulies) als First-Lady Chicagos unbeirrt ihren Weg. Das nächste Ziel auf der Karriereleiter: Oberstaatsanwältin. Doch unerwartet tritt ein Nebenbuhler auf den Plan. Außerdem ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Good Wife - Staffel 7

Die finale Season
Emmy-Preisträgerin Julianna Margulies verabschiedet sich als Alicia Florrick in der letzten Staffel der ... mehr »
Emmy-Preisträgerin Julianna Margulies verabschiedet sich als Alicia Florrick in der letzten Staffel der Erfolgsserie 'The Good Wife'. Alicia muss sich nach ihrer Schlappe und Demütigung rund um ihren beruflichen Aufstieg neu ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12

NCIS - Los Angeles - Staffel 11

Spione, Terroristen, Waffenhändler - für die Special-Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool ... mehr »
Spione, Terroristen, Waffenhändler - für die Special-Agents 'G' Callen (Chris O'Donnell), Sam Hanna (LL Cool J) und den Rest des NCIS-Eliteteams bedeutet das nichts weiter als ein neuer Tag im Paradies. Für Entspannung bleibt ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 18

Die achtzehnte Season
Jede Bedrohung ist das Risiko wert. Staffel 18 beginnt direkt mit einem Paukenschlag und nimmt von da an Fahrt ... mehr »
Jede Bedrohung ist das Risiko wert. Staffel 18 beginnt direkt mit einem Paukenschlag und nimmt von da an Fahrt auf. Um das Geheimnis zu lüften, wohin Gibbs (Mark Harmon) in der letzten Staffel verschwunden ist, folgen wir ihm auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 1

Die komplette erste Season
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht ... mehr »
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht über die Runden. In diesem Prequel zur Emmy-prämierten Serie 'Breaking Bad' schließt sich Jimmy mit Mike Ehrmantraut ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Schuld - Staffel 1

Der Andere - Schnee - Ausgleich - Die Illuminaten - DNA - Volksfest
Die sechsteilige Serie 'Schuld' mit Moritz Bleibtreu entstand nach dem gleichnamigen, Aufsehen erregenden ... mehr »
Die sechsteilige Serie 'Schuld' mit Moritz Bleibtreu entstand nach dem gleichnamigen, Aufsehen erregenden Bestseller des Strafverteidigers und Schriftstellers Ferdinand von Schirach. Es sind besondere Fälle, angelehnt an ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der ... mehr »
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der zweiten Season lässt Jimmy krumme Dinger zugunsten seiner knospenden Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) hinter sich. Während ... mehr »
USA 2016 | FSK 12