Filme wie The Good Fight - Staffel 1

Filme wie The Good Fight - Staffel 1

Better Call Saul - Staffel 1

Die komplette erste Season
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht ... mehr »
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht über die Runden. In diesem Prequel zur Emmy-prämierten Serie 'Breaking Bad' schließt sich Jimmy mit Mike Ehrmantraut ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Lawyer

Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur ... mehr »
Der erfolgreiche Unternehmensanwalt Marius (Eimutis Kvosciauskas) hat eigentlich alles, was er sich nur wünschen kann. Aber dennoch ist da eine Leere in seinem Leben, die er durch den Verlust seines Vaters noch stärker zu spüren ... mehr »
Litauen 2020 | FSK 12

Miss Fishers neue mysteriöse Mordfälle - Staffel 2

Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die ... mehr »
Style, Glamour und Abenteuer. Die neue Miss Fisher ermittelt wieder im Melbourne der 'Swinging Sixties'. Die zweite Staffel der Krimi-Serie mit dem gewissen Style: Während in den Straßen von Melbourne der 1960er Jahre immer wieder ... mehr »
Australien 2021 | FSK 12

Loki - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Loki (Tom Hiddleston) stand lange genug im Schatten seines Halbbruders, Donnergott Thor. Nachdem der Gott des ... mehr »
Loki (Tom Hiddleston) stand lange genug im Schatten seines Halbbruders, Donnergott Thor. Nachdem der Gott des Schabernacks mit dem Diebstahl des Space Stone 'Tesseract' die Flucht durch eine Teleportation an einen unbekannten Ort ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Sister Boniface Mysteries - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Von den Machern von 'Father Brown'
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Schwester Boniface (Lorna Watson), die neue Geheimwaffe der Polizei in den 1960er Jahren. Zumindest im ländlichen Städtchen 'Great Slaughter', 150 Kilometer von London entfernt. Dort ist sie nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Creed

Rocky's Legacy - Dein Vermächtnis ist mehr als sein Name.
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie ... mehr »
Adonis Johnson (Michael B. Jordan) hat seinen Vater, den Schwergewicht-Weltmeister Apollo Creed, nie kennengelernt, denn der starb bereits vor Adonis' Geburt. Aber dass ihm das Boxen im Blut liegt, daran besteht kein Zweifel - also ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Schuld - Staffel 1

Der Andere - Schnee - Ausgleich - Die Illuminaten - DNA - Volksfest
Die sechsteilige Serie 'Schuld' mit Moritz Bleibtreu entstand nach dem gleichnamigen, Aufsehen erregenden ... mehr »
Die sechsteilige Serie 'Schuld' mit Moritz Bleibtreu entstand nach dem gleichnamigen, Aufsehen erregenden Bestseller des Strafverteidigers und Schriftstellers Ferdinand von Schirach. Es sind besondere Fälle, angelehnt an ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der ... mehr »
Bevor er Saul war, war er der kleine, geschäftemachende Anwalt Jimmy McGill (Bob Odenkirk). Zu Beginn der zweiten Season lässt Jimmy krumme Dinger zugunsten seiner knospenden Romanze mit Kim (Rhea Seehorn) hinter sich. Während ... mehr »
USA 2016 | FSK 12