Filme wie The Female Brain

Filme wie The Female Brain

Einmal Hans mit scharfer Soße

Willkommen in meiner Familie!
Während Vater Ismail Coscun (Adnan Maral) stolz seinen Mercedes durch Salzgitter kutschiert und Mutter Emine ... mehr »
Während Vater Ismail Coscun (Adnan Maral) stolz seinen Mercedes durch Salzgitter kutschiert und Mutter Emine (Siir Eloglu) dazu drängt, zwischen Baklava und Börek ihre Deutschkenntnisse für den Einbürgerungstest aufzupolieren, ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Die Känguru-Verschwörung

Nach den Büchern von Marc-Uwe Kling.
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht ... mehr »
Marc-Uwe und das Känguru gehen eine gewagte Wette ein: Sie werden ihre Wohnung verlieren, wenn sie es nicht schaffen, Marias' Mutter zu retten. Die ist im Internet falsch abgebogen und leugnet nun die Klimakrise. Auf ihrem absurden ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Die Gangster Gang

Böse und verdammt gut darin.
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs ... mehr »
Mastermind Mr. Wolf, Safeknacker Mr. Snake, Mr. Shark, der Meister der Verwandlung, Mr. Piranha, der Mann fürs Grobe, und die geniale Hackerin Ms. Tarantula sind 'Die Gangster Gang', die meistgesuchten Verbrecher von allen. Als die ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

Emmas Herz

Die Lieben meines Lebens - Nach dem weltweiten Bestseller von Taylor Jenkins Reid.
Emma (Phillipa Soo) und Jesse (Luke Bracey) sind das perfekte Paar: High-School-Sweethearts, die heiraten und ... mehr »
Emma (Phillipa Soo) und Jesse (Luke Bracey) sind das perfekte Paar: High-School-Sweethearts, die heiraten und ihre Heimatstadt hinter sich lassen, um gemeinsam die Welt zu bereisen. Doch ihr Eheglück wird gnadenlos zerstört, als ... mehr »
USA 2023 | FSK 6

Kein Sex ist auch keine Lösung

Echte Freundschaft, wahre Liebe und nackte Tatsachen.
Der erfolgreiche Werber Tom Moreno (Stephan Luca) kennt sich aus mit Frauen. Vor allem mit der Kunst, sie erst ... mehr »
Der erfolgreiche Werber Tom Moreno (Stephan Luca) kennt sich aus mit Frauen. Vor allem mit der Kunst, sie erst für sich zu gewinnen und spätestens nach dem dritten Mal wieder loszuwerden. Doch dann tritt Elisa (Marleen Lohse), die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Macho Man

Daniel Hagenberger (Christian Ulmen) weiß genau, was Frauen wollen: ein selbstbewusstes männliches Auftreten ... mehr »
Daniel Hagenberger (Christian Ulmen) weiß genau, was Frauen wollen: ein selbstbewusstes männliches Auftreten und gestählte Muskeln - all das, womit er leider nicht dienen kann, denn Daniel wurde von seinen 68er-Eltern zum Weichei ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

The Choice

Bis zum letzten Tag.
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten ... mehr »
Travis Parker (Benjamin Walker) ist überzeugter Junggeselle und hat alles, was er sich wünscht: einen guten Job, ein Haus mit Meerblick in dem schönen Küstenstädtchen 'Beaufort', Freunde, mit denen er um die Häuser zieht und ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner

Was würdest du ändern, wenn du die Zeit fünf Jahre zurückdrehen könntest?
Eigentlich führt die liebenswerte Chaotin Kati Wedekind (Jessica Schwarz) mit ihrem Ehemann, dem Arzt Felix ... mehr »
Eigentlich führt die liebenswerte Chaotin Kati Wedekind (Jessica Schwarz) mit ihrem Ehemann, dem Arzt Felix (Felix Klare), seit fünf Jahren eine glückliche Beziehung. Aber so langsam schleicht sich der Alltag ein, denn Felix ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6