Filme wie The Echo

Filme wie The Echo

The Witch Next Door

Das Grauen wartet nebenan.
Nach der Trennung seiner Eltern wird der rebellische Teenager Ben (John-Paul Howard) den Sommer über zu seinem ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern wird der rebellische Teenager Ben (John-Paul Howard) den Sommer über zu seinem Vater geschickt, um in der örtlichen 'Marina' zu arbeiten und um disziplinierter zu werden. Die idyllische ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Lockdown Tower

Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer ... mehr »
Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer undurchdringlichen Finsternis umschlossen ist. Fenster und Türen belagernd, verhindert der blickdichte schwarze Nebel jegliche ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 18

Schatten der Wahrheit

Er war der perfekte Ehemann, bis ihn seine Vergangenheit einholte.
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein ... mehr »
Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine hübsche Frau Claire (Michelle Pfeiffer) sind das, was man ein Traumpaar nennen könnte, und seit sie ihr neues Haus bezogen haben, scheint die Ehe nahezu perfekt. Doch die Fassade ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Geisterstadt - The Ghosts Of Edendale

Manche Menschen sterben, um ins Fernsehen zu kommen.
Alles soll bei dem jungen Paar neu werden: Das Leben, die Liebe das Heim – und die Nachbarn. Doch diese hegen ... mehr »
Alles soll bei dem jungen Paar neu werden: Das Leben, die Liebe das Heim – und die Nachbarn. Doch diese hegen ein mystisches Geheimnis um eine erschreckend leise Geschichte, die sich schon vor 80 Jahren ereignete. Mehr noch, die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Complex

Das Böse in dir.
Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka (Atsuko Maeda) mit ihrer Familie in einen wenig einladend ... mehr »
Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka (Atsuko Maeda) mit ihrer Familie in einen wenig einladend wirkenden Apartment-Komplex gezogen, da muss sie auch schon erleben, warum ihr neuer Wohnsitz so einen schauerlichen Ruf ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Curse of the Witching Tree

Das Böse stirbt nie.
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ... mehr »
Vor 500 Jahren wurde eine Frau unschuldig des Mordes ihres Sohnes angeklagt und als Hexe gehängt. Kurz vor ihrem Tod verflucht sie den Baum und die gesamte Umgebung, in der er steht. Über die Jahrhunderte sterben insgesamt neun ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

The Neighbor

Das Grauen wartet nebenan.
Mit 'The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan', präsentiert uns Marcus Dunstan einen Horrorthriller der ... mehr »
Mit 'The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan', präsentiert uns Marcus Dunstan einen Horrorthriller der Extraklasse, in dem es ein braver Bürger im US-Bundesstaat Mississippi nicht länger ertragen kann, dass sein Nachbar ... mehr »
USA 2016 | FSK 18