Filme wie The Devil's Tail

Filme wie The Devil's Tail

Deathcember

24 Doors to Hell
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian ... mehr »
Eine hochkarätige Sammlung von 24 Horror-Kurzfilmen, inzeniert von Genre-Legenden wie Lucky McKee, Julian Richards und Ruggero Deodato: 24 Tage - 24 Türen - 24 Todesfälle. 'Deathcember' ist der ultimative Horror-Anthologie-Film ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 5

Tote leben länger - Die böse Seite - Das Totengericht - Das Haus des Schreckens
'Tote leben länger': Im Stil klassischer amerikanischer Gangsterfilme erleben wir Humphrey Bogart als ... mehr »
'Tote leben länger': Im Stil klassischer amerikanischer Gangsterfilme erleben wir Humphrey Bogart als gehörnten Geschäftsmann, der am eigenen Leib erlebt, was es heißt, tot zu sein. Eine orginelle Geschichte über Bogeys Rache ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Bad Candy

Halloween in 'New Salem': Die beiden Radio-DJs Paul (Zach Galligan) und Chilly Billy (Corey Taylor) sorgen bei ... mehr »
Halloween in 'New Salem': Die beiden Radio-DJs Paul (Zach Galligan) und Chilly Billy (Corey Taylor) sorgen bei ihren Zuhören mit lokalen Mythen und Gruselgeschichten für Gänsehaut. Unheimliche Clowns, Zeichnungen, die zum Leben ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Red Book Ritual

Die drei Freunde Bea (Valeria San Martin), Sophia (Marlene Pedersen Chauviere) und Justin (Agustin Olcese) ... mehr »
Die drei Freunde Bea (Valeria San Martin), Sophia (Marlene Pedersen Chauviere) und Justin (Agustin Olcese) treffen sich in einer alten, verlassenen Villa, um dort ein mysteriöses Spiel zu spielen, bei dem sie sich gegenseitig ... mehr »
Neuseeland, Argentinien 2022 | FSK 16

Sovia - Death Hospital

Du solltest nicht töten...
Sovia Wille (Diana Radnai) arbeitet als Krankenschwester in einem Krankenhaus. Am Ende eines stressvollen Tages ... mehr »
Sovia Wille (Diana Radnai) arbeitet als Krankenschwester in einem Krankenhaus. Am Ende eines stressvollen Tages wird Sovia zu einem jungen Patienten gerufen. Doch ihr unterläuft ein schrecklicher Fehler, der Patient stirbt. Noch am ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Autopsy

Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflugstrip unter Freunden werden. Wer würde in solch einer Situation mit einem Autounfall rechnen? Doch genau das geschieht und Rettung scheint in Sicht zu sein, als ein Krankenwagen an der Unfallstelle ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

5 Senses of Fear

5 Sinne - 5 Wege das Grauen zu erfahren!
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu ... mehr »
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu erfahren. Fünf vielversprechende Regisseure und Drehbuchautoren liefern den Stoff zu dieser Sammlung feinster Horrorfilme, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Holidays - Surviving Them Is Hell

8 Feiertagsgeschichten: Valentinstag, Saint Patrick's Day, Ostern, Muttertag, Vatertag, Halloween...
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren ... mehr »
Ein junges Mädchen wird von ihren Mitschülern drangsaliert und entlädt ihren Zorn in einer unfassbaren Verzweiflungstat. Die Schwangerschaft einer Lehrerin nimmt einen unerwarteten Verlauf. Die nächtliche Begegnung mit dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16