Shannon Day Alle Filme mit Shannon Day

Shannon Day Alle Filme mit Shannon Day

The Dark Place

Keegan Dark (Blaise Embry) besitzt die wundersame Gabe, sich bis ins kleinste Detail an alle Momente seines ... mehr »
Keegan Dark (Blaise Embry) besitzt die wundersame Gabe, sich bis ins kleinste Detail an alle Momente seines jungen Lebens zu erinnern. Doch das bedeutet auch: kein einziges Ereignis - und sei es noch so dunkel - lässt sich je ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Total Reality

Die tödlichen Vier
Wir schreiben das Jahr 3998. Der Krieg zwischen der Erde und den Kolonien geht zu Ende und ein großer Teil des ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 3998. Der Krieg zwischen der Erde und den Kolonien geht zu Ende und ein großer Teil des Sonnensystems ist zerstört. Der faschistische Führer General Tunis (Thomas Kretschmann) kann in der letzten, alles ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 5

Tote leben länger - Die böse Seite - Das Totengericht - Das Haus des Schreckens
'Tote leben länger': Im Stil klassischer amerikanischer Gangsterfilme erleben wir Humphrey Bogart als ... mehr »
'Tote leben länger': Im Stil klassischer amerikanischer Gangsterfilme erleben wir Humphrey Bogart als gehörnten Geschäftsmann, der am eigenen Leib erlebt, was es heißt, tot zu sein. Eine orginelle Geschichte über Bogeys Rache ... mehr »
USA 1994 | FSK 16